Letzte Aktivitäten

  • Iris

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus Weinfranken verfasst.
    Beitrag
    Hey Happytina,

    herzlich willkommen hier.

    Das "Solofahren" ist garnicht so schwer, nur Mut! Es ist wie Matthias schreibt: wenn du Fragen hast musst du sie nur stellen.
  • Nachtvogel

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus Weinfranken verfasst.
    Beitrag
    Hallo Happytina,

    schön das Du zu uns gefunden hast, herzlich willkommen hier :)

    Es gibt hier im Forum mehrere Leute, die oft alleine unterwegs sind. Manche verbringen sogar ihren Alltag im Kasten, jahrelang. Sicher wirst Du hier Antworten auf Deine…
  • Happytina

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus Weinfranken verfasst.
    Beitrag
    Hallo aus Schleswig Holstein. Dieses Jahr starte ich meine zweite Saison im quietschgelben Jumper, Bavaria Ausbau. Bin allein unterwegs und möchte dieses Jahr meinen Radius erweitern. Kroatien habe ich schon zu zweit geschafft, aber allein fehlt mir
  • yogi01

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus Weinfranken verfasst.
    Beitrag
    Herzlich Willkommen und gleich Tip Nr. 1: Wenn Du irgendwie die Chance hast, Dein Wunschfahrzeug für ein verlängertes WE zu mieten, hast Du einen Praxistest, der durch kein Prospektstudium oder Händler- und Messebesuch zu ersetzen ist.

    Gruß,
    Jürgen
  • Klosach

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus Weinfranken verfasst.
    Beitrag
    Hallo, ich bin der Klosach aus Heilbronn. Ich bin voller Vorfreude auf meinen Kasten, den ich im Juli bestellen werde.
    Da ich unsere E-bikes unzerlegt im Wagen mitnehmen wollen und ich 1,90m lang bin, ist die Vorentscheidung auf Roadcruiser Revolution…