-
Kastenwagen-Freund
Diese Lieferant kenne ich noch nicht
Hallo, bin zufällig über ProMob.. bei diese Firma gekommen venta supply
die haben ein siemlich grosses angebot. Haben auch diese 27 kg schwere Unterfahrschutz, ist 3 mm Stahl, ein echte Unterfahrschutz also, und nich plastic wie das original.
Sehr gut für ein 636 in 4,5 Tonne version wo man auch nach Mongoliën oder ähnliches fahren kann (mein traum).
Schau mal nach, die haben ein sehr grosses Angebot für verschiedene Marken und Modelle.
grüsse, ___valentin.
-
Administrator
Valentin, sind die Strassen bei Euch in Belgien so schlecht, das ihr einen Unterfahrschutz benötigt???
Gruß Hardycamper
Hardy + Klaudia

-
Kastenwagen-Freund
Die Strassen sind bei uns jetzt nach diesen Winter so schlecht das Unterfahrschütz auch nichts mehr bringt.
Unsere Reiffen und Felgen halten es einfach nicht, solche löcher sind bei uns !
Nee, diesen Plastic-abdeckung die ich wollte sol der Kasten auf Schotterpisten in Norwegen schützen. Ich bin nicht der Typ der mitt 40 km/h über solche Strassen fahrt, wen möglich mitt die maximal erlaubte geschwindigkeit.
Wen es was zu besichtigen oder gutes Essen gibt mach ich gern zeit dafür aber von A nach B soll's flot lauffen, wen 80 km/h gestattet sind fahr ich 80 auf GPS.
Dazu kommt noch der bessere Aerodynamik der Unterseite und möglich noch leiser. Meine meinung nach alles nur vorteile.
grüsse, ___valentin.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen