Die sind beim Tanken dabei......
Die sind beim Tanken dabei......
Alles Gute
Thomas
"Muskatnuss! Muskatnuss! Herr Müller!"
Das Frage ich mich auch die ganze Zeit? Kann bei Stahl nichts passieren, zB Rost?
Alles Gute
Thomas
"Muskatnuss! Muskatnuss! Herr Müller!"
Und ob! Deshalb müssen ja auch Taucher-Stahlflaschen immer wieder zum Flaschen-TÜV!
Chester
-----------------------------------------------------------------------
Paradox ist.............Südfrüchte bei Aldi-Nord zu kaufen!!!!
"Jedes Steak unter 400gr. ist nur Carpaccio!!!
(Zitat:Horst Lichter)
Gruß Ludger und Silke
Kann man damit auch tauchen?
Chester
Wahrscheinlich aus einer extraterristische Legierung, diese grünen Tankflaschen!
Vielleicht auch daher die Farbe! Kryptonit?
Alles Gute
Thomas
"Muskatnuss! Muskatnuss! Herr Müller!"
ein gasprüfer juckt nicht welche flasche gerade angeschlossen ist! hauptsache die anlage ist dicht und die geräteeinschalter/regler funktionieren richtig und schalten sich halt nach den vorgegebenen sekunden ab. angaben von meinem gasprüfer!!!!!!!! so könnte ich auch die holländische gasflasche in meinen kasten stellen und diese auch befüllen an der gastanke sei denn der tankwart würde es nicht zulassen! was soll an alugastankflaschen beim befüllen passieren wenn sie einen füllstopp haben? nichts! es wird , wie immer, heißer gekocht als gegessen. traurig das immer erst solche diskusionen aufkommen müssen bevor klare reglungen getroffen werden bzw es ein familiärer zweikampf sein wird von wynen her. zahlen müßen wie immer die jenigen die sich das anschaffen wollen!
am liebsten:Tag und Nacht, Woche für Woche, Jahr für Jahr!
Nach einem halben Jahr Wankelmütigkeit,ob ich die Alu oder Stahltankflasche nehmen soll,weil jede seine Vor u.Nachteile hat,hab ich mich jetzt für die Grüne entschieden.Letztlich war der Einbauort der Betankung ausschlaggebend.Da ich kein Loch bohren will,
und die Befüllung auch nicht im Spritzbereich des Hinterrades sein soll,will ich diese an der Gaskastenrückwand montieren.Nach Auskunft von H. Wynen kein Problem. Bei Alugas nur mit Außenbetankung. Dann hab ich beim TÜV nachgefragt,wegen der platzierung
der Betankung,als Antwort bekam ich: weiß ich nicht,da müssen sie schon den Gasfachmann fragen! So beißt sich die Katze selber in den Schwanz.
Gruß Wastl
Lesezeichen