Da bin ich, hier seid Ihr

  • Hallo zusammen


    Seit knapp zwei Wochen hin ich nun endlich Besitzer meines Traums auf vier Rädern. Seit zwanzig Jahren träume ich vom professionell ausgebauten Kastenwagen und jetzt wurde es wahr. Ich habe mich für einen fast drei Jahre jungen Globecar Campscout 3,0 entschieden mit Aufstelldach. Dann hat Junior sein Baumhaus dabei und muss sich nicht so sehr umgewöhnen zum T3 Westfalia Aufstelldach wie bisher...


    Ich habe gehört, hier soll ein freundlicherer Umgangston herrschen als in anderen Foren, also bin ich mal gespannt auf Euch...

    Gruß Tom
    ___________________________________
    Globecar Campscout 3.0 Aufstelldach

  • Hallo zusammen


    Seit knapp zwei Wochen hin ich nun endlich Besitzer meines Traums auf vier Rädern. Seit zwanzig Jahren träume ich vom professionell ausgebauten Kastenwagen und jetzt wurde es wahr. Ich habe mich für einen fast drei Jahre jungen Globecar Campscout 3,0 entschieden mit Aufstelldach. Dann hat Junior sein Baumhaus dabei und muss sich nicht so sehr umgewöhnen zum T3 Westfalia Aufstelldach wie bisher...


    Ich habe gehört, hier soll ein freundlicherer Umgangston herrschen als in anderen Foren, also bin ich mal gespannt auf Euch...


    Hallo ,da hast du richtig gehört, du bist hier bei den echten Freunden der Freiheit gelandet.
    Viel Spaß beim einlesen hier und viele schöne traumreisen wünsch ich euch ;-)
    Lg walter

    "Wo ich parke bin ich zu Hause"
    [SIGPIC][/SIGPIC]Knaus Freeway 2017, 150Ps

  • Hallo Tom,


    erstmal herzlich Willkommen.


    Also ein Ponyhof ist das hier auch nicht, aber diese endlosen, rechthaberischen, kleingeistigen "Diskussionen" über was auch immer, wirst Du hier vergeblich suchen.


    Freunde - halt . Nicht unbedingt leise, aber fair !!!

  • und auch von uns zwei beiden ein herzliches Willkommen


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik

  • Servus und griaß de,


    da hast Du richtig gehört. Hier ist das Forum der guten und braven fast schon Engelsgleich mit viel Humor und Sachverstand auf höchsten Niveau
    mit Prädikat und ausgezeichneten Mitgliedern. Wir warten nur noch auf das Bundesverdienstkreuz.
    Was die einen nicht können das schaffen wir... kurz gesagt :"basst scho"

  • Hey Tom,


    herzlich Willkommen hier bei den Freunden.


    Naja, ich glaub Fredi's Tastatur hat manchmal Aussetzer und kann sporadisch kein "B" mehr schreiben.


    Gruß Jochen

    Gruß aus der Region mit den tiefen Löchern


    Jochen





    Mit zunehmendem Alter komm ich, immer mehr, zu der Erkenntnis,
    das man nicht Alles verstehen muss, was man tut
    :smiley4309:Sofern man mit dem Ergebnis zufrieden ist!:smiley4309:


  • Auch von zwei weiteren Engelsgleichen


    ein herzliches Willkommen hier bei den besten, freundlichsten, lustigsten, und überhaupt.... Freunden und Freundinnen!!!:lol:

    Liebe Grüße von
    Gundula


    ...am liebsten immer unterwegs

  • Ich vergaß: Tompressor finde ich gut !!!!!


    Ich wäre wahrscheinlich wieder nur auf Tom A. Hawk oder sogar Tom Bose-Strumpf gekommen! Muaaaahhhh !


    Ace VanTourer

  • Hallo Tompressor,


    willkommen unter Freunden. Ich will mal sagen: wie man in den Wald rein ruft.....Doch - wenn es hier mal lauter wird, wird nicht zensiert - gelöscht oder gesperrt.
    Für Struwwelköppe haben wir hier 'ne Sandkiste *grins* - Vielleicht ist das der Grund des guten Miteinanders hier.
    Wir freuen uns dass du da bist.
    Volker

  • Zum Thema "Sandkiste"
    Ich finde es nicht so gut, dass mir hier jemand regelmäßig das Schüppchen und die Förmchen versteckt :lol:


    Wenn das nicht aufhört, werde ich mich wohl beim Kindergärtner beschweren müssen. Helau und Alaaf


    < gesendet von unterwegs >