Hallo aus Südwest

  • Hallo zusammen,
    wir sind eine 3köpfige Familie aus dem Großraum Heidelberg-Heilbronn. Nach einigen Jahren Mieten und Ausprobieren sind wir seit einem halben Jahr Besitzer eines eigenen "Kästchens". Je länger wir ihn haben, desto mehr lieben wir ihn :lol:
    Ich freue mich auf einen netten Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten und hoffe, daß hier auch "Nicht-Pö....-Fahrer", die vielleicht auch mal Themen abseits des Mainstreams besprechen möchten, gerne gesehen sind. Daß dies nicht selbstverständlich ist, durfte ich gerade erfahren. Man lernt nicht aus...

  • Herzlich Willkommen, Steffi - Du wirst oder Ihr werdet hier viel Spaß haben. Hier gibt's nämlich keine Rivalitäten zwischen den Kastenausbauten, seit die Pössl-Fahrer eingesehen haben, dass sie an Knaus nicht herankommen. Muaaaahhhh. Im Ernst: Hier wird viel gelacht und sich freundschaftlich ausgetauscht, auch außerhalb des Mainstreams. Verbissene Technokraten gibt es hier eigentlich nicht. Uns alle eint die Liebe zum Kasten - auch bei uns wird sie immer noch mehr.


    Lest erst mal ein wenig ..... und lasst Euch irgendwann mal auf einem Treffen blicken, wenn Ihr mit uns warm geworden seid..


    Reinhard

  • Nach dem "holprigen" Start auch von mir:


    Herzlich Willkommen bei den -Freunden! Du wirst schon gelesen/ gemerkt haben, dass es bei uns ein wenig lockerer ist, als anderswo. Trotzdem unser Fokus nicht auf eine Technik-Verliebtheit zielt, bekommt man hier durchaus sehr kompetent geholfen, wenn's mal irgendwo klemmt. Ohne, das man ausgelacht wird, wenn es banal erscheint.


    Eine Sache interessiert mich aber dennoch: Auf was bezieht sich Dein Nachsatz "Daß dies nicht selbstverständlich ist, durfte ich gerade erfahren" ?

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Hallo Steffi, ein herzliches Willkommen hier


    und du wirst sehen , hier sind alle Willkommen Hauptsache Spaß am WoMo !


    wWir warten noch auf unseren
    , wenn alles gut geht noch 95 Tage[emoji4]



    Lg Katrin + Micha


    [emoji258][emoji258][emoji258][emoji258]

    LG Katrin und Micha


    Jeder Tag ohne Lächeln,ist ein verlorener Tag:clap:

  • Hallo Steffi, auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spass bei und mit den Kastenwagenfreunden!


    LG Michi

  • Danke an Alle!



    Eine Sache interessiert mich aber dennoch: Auf was bezieht sich Dein Nachsatz "Daß dies nicht selbstverständlich ist, durfte ich gerade erfahren" ?


    Schau mal bei den Technokraten (:burger:) nach meinen letzten Beiträgen. Username ist der Gleiche. Ich hab mir doch tatsächlich getraut, das Thema Reisen mit Kindern etwas genauer zu beleuchten...

  • Hallo Steffi


    Herzliches Willkommen


    Großraum Heidelberg-Heilbronn...das hört sich ja gut an....ich denke mal Du/Ihr seit Kurpfälzer ! ?
    viel Spass hier im Freunde Forum.


    Etwas südlicher :klatsch:. Kraichgau, um genau zu sein. Aber ist ja um die Ecke von den Kurpfälzern.

  • Hallo Steffi,
    wir kennen uns ja schon, umso schöner das du auch hier gelandet bist ;-)
    Ich hab parallel mitgelesen und dachte mir schon das es dir bald zu schräg wird und du abwandern könntest ;-)


    Hier bist du mit allen Themen gut aufeghoben , denn dieses Forum zeichnet folgendes aus : einfach nette Leute und tolle Admins :winke:


    PS. Markenunabhängiger als hier geht gar nicht darum kannst du als Bavaria Fahrer ruhig auch mal ein Kastenbattle mit Kindern veranstalten ;-)
    Lg.walter

    "Wo ich parke bin ich zu Hause"
    [SIGPIC][/SIGPIC]Knaus Freeway 2017, 150Ps

  • Das ich lieber agiere, als reagiere, siehst Du an diesem Link: http://www.kastenwagen-freunde.de/reisen-mit-kindern/


    Hier braucht es keinen Forengott, der sich erweichen lassen muss. Hier braucht's nur einen aufmerksamen Hausmeister...

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • @ Steffi- hier wirst Du so einige wiederfinden und Walter ist unser Knaus-Werbe-Gutmensch :dance:


    LG Michi