24 Vollversionen umsonst

  • Zitat Chip: "Ab dem 1. Dezember können Sie sich wieder auf den Download-Adventskalender von CHIP Online freuen und jeden Tag ein Türchen öffnen.


    Bis zum 24. Dezember bieten wir Ihnen täglich 24 exklusive Vollversionen zum Gratis-Download an. Die Geschenke haben einen Wert von insgesamt mehreren Hundert Euro - alle Programme können Sie kostenlos auf den eigenen Rechner laden. Und wer weiß - vielleicht sind ja sogar Spiele im Kalender zu finden.


    Um nichts zu verpassen, sollten Sie jeden Tag bei CHIP Online vorbeischauen, denn viele Downloads sind nur 24 Stunden erhältlich." Zuitat Ende.


    Zu finden hier: CHIP Download Adventskalender 2014 für Chrome - Download - CHIP


    Hier zum Adventskalender


    Letztes Jahr waren 2-3 gute Programme dabei ... muss man halt schauen!


    Gruß Drache

  • Hey Andy,


    Danke für, den Tip/Link


    Mal schauen womit Sie uns Überraschen.


    Gruß Jochen

    Gruß aus der Region mit den tiefen Löchern


    Jochen





    Mit zunehmendem Alter komm ich, immer mehr, zu der Erkenntnis,
    das man nicht Alles verstehen muss, was man tut
    :smiley4309:Sofern man mit dem Ergebnis zufrieden ist!:smiley4309:


  • Hi Drache,


    ist der lange Hinweis zu Beginn Deines Beitrags ein Zitat aus der Chip?


    Gruß


    Béla

    Das Ziel ist das Ziel


    „Vor die Wahl gestellt zwischen Unrecht und Unordnung, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.“ Goethe

  • Hi Béla,


    hast vermutlich recht. Kann man leicht ergooglen. Aber das hat der Drache bestimmt gut gemeint. Danke auch von mir für den Tip. Also bitte nicht schon wieder den dicken Knüppel. War gerade endlich wieder so schön kuschelig im Forum.


    Grüße aus dem Werratal
    Jürgen

  • Kein Knüppel, nur der Hinweis auf rechtlich sauberes Zitieren. Bedanke mich auch ganz artig bei Andy.

    Das Ziel ist das Ziel


    „Vor die Wahl gestellt zwischen Unrecht und Unordnung, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.“ Goethe

  • Lest mal das hier: http://www.new-media-law.net/ger/akt...h-Framing.html


    Passt zwar nicht zu hundert Prozent, ist aber Richtungsweisend

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Passt zwar nicht zu hundert Prozent, ist aber Richtungsweisend


    Bezogen auf Beitrag #1 passt das nicht, dass ist eine schlichte Textkopie. Der Hinweis von Gesperrt ist völlig korrekt; ein Link auf das Chip-Angebot hätte übrigens auch gereicht:
    CHIP Download Adventskalender 2014 für Chrome - Download - CHIP

    Gruß: - Reinhard -


    Pössl 2Win R, 150 PS, Comfort Matic und ein paar Extras ...

  • Jo ist der gleiche Text wie von Chip ... wieso was passt daran nicht? Es ist doch ersichtlich, das dies von Chip ist, falls nicht ändert es bitte! Danke!


    Gruß Drache

  • Das fragst Du als "Profi"?


    Maa höre doch mal bitte auf mich von der Seite schräg anzumachen, ich habe die Schnauze so voll mich ständig in der Wolle zu haben ... wenn Du nen Krieg willst dann bitte such Dir nen Spielpartner aber lass mich in Ruhe sonst explodiere ich und glaube mir da wackeln die Wände! Und jetzt ist RUHE!


    Gruß Drache

  • Irgendwie fehlt Dir wohl etwas Ruhe ...


    Ich habe Dir lediglich eine schlichte Frage gestellt, wieso Du als "Profi" (der Bezeichnung kommt übrigens von Dir), eine Kopie eines fremdes Textes für in Ordnung hälst. Zumal dieser Text von Dir auch nicht als Zitat gekennzeichnet wurde. Das nennt man auch Urheberrechtsverletzung ...


    Dafür muss man aber nicht explodieren, sondern sich einfach mit der Thematik etwas befassen. Ich mache das und nehme mir die Freiheit, genauso wie Gesperrt, auf den Punkt hinzuweisen, eben damit Hardy keine Post vom Anwalt bekommt und ggfs. das Forum schließen müsste. Und das sollte Dir als Profi eigentlich auch vor dem Posten klar sein.

    Gruß: - Reinhard -


    Pössl 2Win R, 150 PS, Comfort Matic und ein paar Extras ...

  • Hi Andy,


    falls der Schalter "Bearbeiten" noch funzt, setz halt ein paar Gänsefüßchen, damit es als Zitat gekennzeichnet ist.
    Problem: aber dann versteht man wieder einige nachfolgenden Beiträge nicht, weil der Grund zum Mosern nicht mehr erkennbar wäre. Ein Teufelskreis. Schwierig... schwierig...


    :-) MfG Jürgen

  • Thema geschlossen. Ein einfacher Hinweis oder eine Meldung hätte vollkommen genügt.

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!