Etwas spät...aber besser als nie

  • Hallo allerseits,
    jetzt bin ich schon seid Februar angemeldet, aber habe es bis jetzt versäumt mich kurz vor zu stellen....sorry.
    Einige kennen mich schon persönlich und so wäre es mir auch am Liebsten.
    Für alle anderen: Wir besitzen einen alten Kasten von 1991, sehr individuell ausgebaut und kreativ gestaltet.....eine Transe eben.:lol:
    In unserem Besitz ist er seid Januar 2010 und wir haben schon viele schöne Reisen damit unternommen. ( Schweden, Norwegen, Meck-Pom, Normandie , Südtirol und viele kurze Touren innerhalb Deutschlands und Hollands)
    Neben dem Reisevirus erfreue ich mich an meiner Arbeit, meinem Garten, Kanu- und Kajakfahren, Akkordeonspielen, Sport treiben.....und dem Leben im Allgemeinen und vor allem Besonderen...Leben eben!!!!
    Ich würde mich freuen viele von Euch persönlich bei Treffen, oder einfach so auf den verschiedenen Stellplätzen dieser Welt kennen zu lernen.
    Gruss an alle Kastenwagenfreunde
    Karola aus Recklinghausen/ NRW

  • Hallo Karola, herzlich willkommen hier. Auch wir würden uns freuen, Euch mal persönlich kennenzulernen.


    Euer Ausbau klingt ja sehr spannend.

  • Hallo Karola, herzlich Willkommen und Danke für Eure Vorstellung (gestern auch in Live):lol::daumen:

    -----------------------------------------------------------------------
    Essen ist nur ein Bedürfnis, genießen eine Kunst!!!
    Gruß Ludger [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi Karola,


    ein herzliches Willkommen auch von uns aus Rheinhessen!


    Und natürlich von Transe-Fan zu Transe-Fan


    Wir freuen uns schon darauf euch kennen zu lernen

    Liebe Grüße von
    Gundula


    ...am liebsten immer unterwegs