Bedienungsanleitung zum Bieten/ Verkaufen

  • Liebes Forums-Mitglied,


    in dieser Rubrik "Biete" kann man auf rein privater Basis Dinge zum Verkauf anbieten. Eine Antwortmöglichkeit ist hier NICHT möglich. Es soll kein angebotener Artikel schlecht geredet werden, Preisangaben nicht kommentiert werden. Nutzt hierfür bitte die PN-Funktion, um Euch mit dem Verkäufer zu einigen.


    Im Angebot solltet ihr im offenen Internet aber auf die Angabe von Telefonnummern verzichten!


    Apropos Preis: Die Angabe eines Fest- oder VB-Preises ist Pflicht. Angebote ohne Preisangabe löschen wir wieder raus.


    Ihr könnt nun selbst den Beitrag als erledigt markieren, sobald eine Veräußerung eingetreten ist. Wenn eine Löschung gewünscht wird, bitte Info per PN an uns!


    Viel Erfolg für Anbieter und Käufer wünscht das Forumsteam!

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hardy () aus folgendem Grund: Anpassung