Weih-Fahrradträger

  • Hallo Heinrich,
    ich habe einen Move Slide DS Fahrradträger zu verkaufen. Er ist eine Saison gebraucht worden. Da wir viel nach Norwegen fahren, nehmen wir einen Motorroller mit und sind deswegen umgestiegen. Sollte Interesse bestehen, kannst Du dich ja mal melden.
    Gruß
    Frank aus Dresden

  • Hallo Frank,
    ganz zufällig bin ich auf dieses Forum gestoßen, habe mich angemeldet und bin gleich bei dir gelandet.
    Der Fahrradträger interessiert mich, ist er noch zu haben?
    Gruß
    Klaus

  • Hallo Klaus,


    ich bin zwar nicht der Frank, aber ich kann Dir versichern das Er nicht mehr zu haben ist,
    denn seid Donnerstag hängt er an dem BlackCruiser :hierhier: :daumen:


    Gruß Jochen

    Gruß aus der Region mit den tiefen Löchern


    Jochen





    Mit zunehmendem Alter komm ich, immer mehr, zu der Erkenntnis,
    das man nicht Alles verstehen muss, was man tut
    :smiley4309:Sofern man mit dem Ergebnis zufrieden ist!:smiley4309: