Skandinavien 2014 oder ... wenn nicht jetzt, wann denn dann?

  • Moin Andre, uns gefällt es am Fischerreihafen besser,weil man Schiffe gucken kann, in den Ort,am Strand spazieren gehen,morgens frische Brötchen holen,abends ein Bier schlürfen .
    Bei unserem Besuch gab es nur 7 WOMOs auf dem Platz,keine PKWs.


    Grüße RR

  • Hallo Andre,


    deinen Bericht gerade erst entdeckt, schön unterhaltsam geschrieben, vieles wiedererkannt.
    Mit den Lofoten hatte ich wohl richtig Glück, 3 oder 4mal dort gewesen (weiß es schon gar nicht mehr genau, tja Altersheimer:verlegenpfeif:)
    auch immer in Juni und eigentlich immer tolles Wetter, bis zu 28°C.
    http://www.kastenwagen-freunde…anfan-albums-lofoten.html


    Hast du eigentlich mit deinem 6,36er >6m oder <6m bezahlt? Die Unterschiede sind ja schon gewaltig.


    Nusfjord, sind es da immer noch 50kr?

    Gruß Micha




    Der Mann mit dem freundlichen Nicken [SIGPIC][/SIGPIC](Standardfahrwerk noch),
    jetzt etwas weniger (255/55 1:grins:

  • Tja Micha,


    Da hast du wettertechnisch mehr Glück gehabt als wir. Dennnoch wars ein Knallerurlaub.
    Wir sind auf dem Hinweg auf dei Lofoten geschätzt worden, preislich war das bis 6 Meter, zurück hat er sich den Schein zeigen lassen und wir mußten volle Länge zahlen. Hab aber vergessen wieviel das war weil es für uns faktisch so oder so ein Sonderangebot war. Wir sind bis dato mit 'nem 12,5 Meter Wohnwagengespann gefahren.

    Mit freundlichen Grüßen aus Hagen


    André (der Travelking) und Susanne


    unterwegs mit Pössl Roadcruiser, gerne auch mit der 12erGS im Schlepp


    Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer