...ohne Worte :)

  • So einen Kleiderschrank will meine Frau seit Jahren, wenn ich Ihr den baue, bekomme ich alles was ich will ... leider fehlt uns noch der Raum dazu!


    Gruß Drache

  • ...ich dachte du willst so einen "Kleiderschrank"... :)
    (du mußt das Video schon ganz anschaun um die Hysterie der Männer zu genießen...)

  • Dazu habe ich doch meinen Keller mit Sitzgelegenheit und gut gefüllten Regalen :D


    ... hab aber den Film schon ganz angeschaut :D


    Gruß Drache

  • So einen Kleiderschrank will meine Frau seit Jahren, wenn ich Ihr den baue, bekomme ich alles was ich will ... leider fehlt uns noch der Raum dazu!


    Gruß Drache


    Was kommt da dann rein? Windeln?


    Reinhard

  • Was kommt da dann rein? Windeln?


    Reinhard


    Hab Du mal 3 Weiber im Haus, dann kannst Du Dir das folgende vorstellen: 7:85 ... ich habe mit Junior zusammen 7 paar Schuhe und meine Weiber zusammen 85 ... frag nicht, hätte sie so nen Schrank, der wäre in Hochgeschwindigkeit voll!


    Gruß Drache

  • Astrid, muss Dich korrigieren ... das sind alles 3 Zicken ... glaube mir, wobei ... Du wirst das wohl nicht nachfühlen können, wenn das heißt: "wir gehen einkaufen". Auf der Caravanmesse in Düsseldorf rannten Junior und ich zu den Fahrzeugen während die Damen des Hauses beim Klamottenhändler verharrten ... wie gut das ich die Karte des Verderbens (Kreditkarte) in der Hand hatte ... Ende vom Lied, wir haben 5 Jacken gekauft und ich hatte nur Prospekte :(


    Gruß Drache

  • Hab Du mal 3 Weiber im Haus, dann kannst Du Dir das folgende vorstellen: 7:85 ... ich habe mit Junior zusammen 7 paar Schuhe und meine Weiber zusammen 85 ... frag nicht, hätte sie so nen Schrank, der wäre in Hochgeschwindigkeit voll!


    Gruß Drache


    85 Paar mit 3 Mädels????? Was tragen die denn Dienstags:lol:

  • ...eventuell kommt ja noch ein Zicklein...oder gar zwei... :)


    Unke nicht ... in meiner Linie gibts die Möglichkeit auf Zwillinge ... und nein, das wird ein Junge, wer sich so frech da reinmogelt kann nur ein Junge sein :D ... aber ehrlich gesagt ist es mir egal, hauptsache gesund!


    Gruß Drache

  • 85 Paar mit 3 Mädels????? Was tragen die denn Dienstags:lol:


    Schock mich nicht ... das darf keiner von denen lesen, sonst werde ich wieder in die Bude des Lasters (Schuhladen) gezerrt! :D


    Gruß Drache

  • Letzte Woche fragte mich Morgenmuffel meine Frau, ob ich denn auf ihrem Navi auch eine Männerstimme aktivieren könnte.
    Meine Antwort: "Geht nicht, weil Männer nicht so viel reden" :zwinker:
    ...sie schwieg daraufhin den ganzen Tag... :kratz:

  • @dDa Bäda- wenn Du so gemein bist:

    Zitat

    Meine Antwort: "Geht nicht, weil Männer nicht so viel reden"
    ...sie schwieg daraufhin den ganzen Tag...

    :glueck: wundert es mich nicht...
    Da fällt mir was Lustiges ein, als mein Sohn noch klein war, vielleicht so 4, waren wir auch mit dem Navi unterwegs und ich bekam viele Anweisungen links, nach 20m rechts... usw, mein Sohn meinte dann mit weinerlicher Stimme:"Mama, darf ich jetzt auch mal was erzählen?"
    LG Michi