Wie ein im Beitrag verlinktes Album-Foto austauschen?

  • Im AKNM-Beitrag möchte ich zwei Fotos nachträglich austauschen, die in meinem Album gespeichert sind (wegen Nummernschild).


    Einfach die Bildnummer löschen und neu hochladen wird nicht funktionieren, da das neue Bild ja einen anderen Zeitstempel hat.
    Gibt es da überhaupt eine Lösung? Danke für einen Tipp.


    Reinhard

  • Hallo Reinhard,



    das wird wohl nur über Hardy oder Fritzi gehen.


    Hatte mal ein ähnliches Problem, Hardy hat mir dann nachträglich nochmal ein Zeitfenster in dem Poost geöffnet, sodaß ich das nochmals bearbeiten konnte.


    Gruß Jochen

    Gruß aus der Region mit den tiefen Löchern


    Jochen





    Mit zunehmendem Alter komm ich, immer mehr, zu der Erkenntnis,
    das man nicht Alles verstehen muss, was man tut
    :smiley4309:Sofern man mit dem Ergebnis zufrieden ist!:smiley4309: