Moinsen aus SH

  • Hallo KWF,...
    auch wir sind Umsteiger und werden in absehbarer Zeit (Juli/August :cry2: ) mit einem Kastenwagen mobiler und agiler werden.
    Wir freuen uns auf viele Interessante Tipps, News und versuchen natürlich uns entsprechend zu beteiligen :winke:
    Wir, das sind meine Frau (Kapitän, Navigator und Kombüse) unser Hund Wicky (Wach- und Klabautermann) und meine Lustigkeit (Steuermann, Matrose und Schrauber). Bevorzugt haben wir bislang den skandinavischen und den ostdeutschen Raum mit einem Rapido 646F auf Fiat 250 erforscht und Gott seit Dank noch nicht viele Missgeschicke erlebt. OK, der Klassiker "Fahrerspiegel" ließ dann doch nicht lange auf sich warten und konnte mit Hilfe von Foren wie diesem kostengünstig selbst repariert werden.


    Ich wünsche Euch allen erst einmal eine schöne Weihnacht, einen gesunden Start ins neue Jahr und ein glückliches 2016


    Bis dahin verbleibe ich mit fröhlichen Grüßen, Euer MiB (Michael ;-) )

    _____________________________________________________________________
    Ich bin nie gescheitert, ich habe nur 1.000 Wege gefunden die nicht funktionierten.
    huhu.gif