Ein freundliches HALLO in die Runde !!!

  • :)

    Wir, Evelyn & Karsten, sind die Neuen hier im Forum. Wir kommen aus Wolfsburg ( fahren einen gaaaanz sauberen Diesel ;) ) von Fiat und freuen uns auf einen regen Ausstausch rund um unser gemeinsames Hobby ( Leidenschaft ). :thumbup:

  • Hallo Evelyn, hallo Karsten,


    herzlich willkommen in den Reihen der Kastenwagenfreunde. Das ist schön, dass ihr euch vorstellt. Finde ich immer wieder gut. Für regen Austausch können wir direkt Folgendes anbieten:


    Offizielles Kastenwagenfreunde-Treffen - nur Anmeldungen! 31.05.-03.06.18


    Auf solchen Treffen gibt es immer Austausch pur. Themen sind immer: "Alles um die Kästen" - Technik, Reisen, und auch immer wieder: Kastengucken;)Vielleicht klappt das ja, dass ihr dazustoßen könnt. Einfach mal unverbindlich anmelden.

  • auch von uns ein herzliches Willkommen


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik

  • Auch hier ein "Herzlich Willkommen" bei den Freunden, viel Spaß bei und mit uns.

    Das von Volker angesprochene Treffen ist ja fast schon auf dem halben Weg von Hessen und Wolfsburg....

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!