Beiträge von santa esmeralda

    Hallo allerseits,


    ich melde mich mal nochmal kurz aus dem Saarland, bei uns gibt's Neuigkeiten:

    Die gute Esmeralda wird uns in der kommenden Woche verlassen, nachdem mir noch das Tor der Waschanlage das Dach zerdeppert hat. Der klassische Ford-Motorschaden war vor zwei Jahren. Jetzt war es dann an der Zeit.

    Am Donnerstag gibt's den Karmann Davis 620 Glam! Bin schon sehr gespannt! !


    Ich werde berichten!


    Frohe Ostern!


    Joachim

    Hallo zusammen,


    ich hatte ja oben bereits meine "Betagte" R100 RT (Rosi)vorgestellt.
    Bei der letzten Alpentour (Anreise auf'm Hänger hinter'm Kasten) fing sie doch an, Alterserscheinungen zu zeigen.


    Mittlerweile kam dann Karl dazu, eine R 1150 GS Baujahr 2004. Holla, da ist ganz schön Bewegung drin. Wenn nochmal Wetter ist, stell ich mal paar Bilder in mein Album.


    Allzeit gute Fahrt und immer nur absteigen, wenn das Moped steht!


    Joachim

    Hi Joachim, willst Du uns mit Deinem Avatar die Hitze erträglicher machen?



    Sorry, hab die Frage jetzt erst gesehen!


    Nö, war 'ne Notlösung, war das einzige Bild von mir und unserer Esmeralda, das ich auf'm Laptop hatte.
    Das war übrigens die erste Übernachtung im KaWa, abends grün und morgens eingeschneit. Das ganze Auf dem Wohnmobilstellplatz Luftlinie 1000 m von zuhause! Hauptsache im Bus geschlafen!



    Viele Grüße!


    Joachim