Beiträge von Friedhelm

    Offensichtlich ist der Safari Chef doch nicht so dolle. Danke für die Infos ;)


    Hallo Michael,


    das kann man so nicht sagen - wir nutzen den schon seit 3 Jahren und sind sehr zufrieden damit. Die Grillplatte und der Rost sind leicht zu reinigen. Auf das Brennergehäuse tropft gelegentlich Fett was mit der Zeit nicht mehr so schön aussieht, damit kann man aber leben. Die Temperatur ist für meine Begriffe durchaus ausreichend - manchmal eher zu hoch. Wir haben den Grill immer im übrigen über die zweite 11kg-Flasche betrieben und nutzen ihn auch als zweiten Gasherd für Töpfe und Wasserkocher.


    Gruß Friedhelm

    Hallo,


    lese hier schon seit einiger Zeit mit und möchte mich nun kurz vorstellen.


    Nach langem Suchen habe ich nun auch wieder einen Kastenwagen (Globescout) bestellt und warte nun sehnsüchtig bis voraussichtlich März 2014 darauf, endlich wieder mit dem Bus auf Tour gehen zu können. Bis dahin werde ich das zähe Warten mit dem Lesen eurer Ratschläge zur Verbesserung des Kastens, bzw. Anschaffung sinnvoller Zusatzausstattung und hoffentlich vieler guter Reisetipps verbringen.


    Kurz zu meiner Person:
    56 J, Frankfurt/Main, Camper seit dem 3. Lebensjahr, aktiver Wohnmobilist seit 1982 (Bedford Kasten, Mercedes Kasten, Fiat Dethleffs Alkoven, 1 Jahr Pause für Flugreisen und nach Rückfall ab Frühjahr 2014 wieder Kastenwagenfahrer), Windsurfer


    Grüße an alle


    Friedhelm