Gerd 640

  • Mitglied seit 20. Juli 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Punkte
25
Profil-Aufrufe
377
  • Guten Morgen,

    bin neu hier und warte noch auf meinen Globecar Campscout B.

    Vor 16 Wochen habe ich einen solchen gemeinsam mit meiner Frau beim Händler bestellt. Bin in meiner Jugend und und auch später mit meinem Motorrad sehr viel mit dem Zelt unterwegs gewesen. Dann kam eine Zeit in der ich meine Urlaube in Ferienwohnungen und Hotels verbracht habe.

    Wir möchten jetzt ein bisschen unabhängiger sein und da bleiben wo es uns gefällt oder weiterfahren wann es uns passt. Ausprobiert haben wir das auch schon in einen gemieteten Kasten und haben uns dabei das schöne Ostfriesland angesehen. Das hat uns sehr gut gefallen. Leider wird unser Kasten erst zum Jahresende geliefert. Wir freuen uns sehr darauf.


    Gruß Gerd