Images and videos in category “Import”
-
Zur Befestigung des oberen Spannhalters musste die Ford-Pflaume etwas nach unten rücken, wurde mit Sika-Flex geklebt, nachdem die ursprünglichen Befestigungen entfernt waren. Die Löcher in der Tür sind aber komplett überdeckt
- 448
- 0
- 0
-
Das ursprüngliche Maß von 51 cm passte nicht: Der untere Spannträger wäre genau in die Falz gekommen und hätte diese zerquetscht. Daher wurde er um 5,5 cm nach oben, genau auf die Falz gesetzt. So kann er nicht nach unten rutschen.
- 440
- 0
- 0
-
Unterer Spannträger sitzt auf der Falz, damit er nicht nach unten verrutschen kann. Die untere Schraube am Rohr ist im ursprünglichen Bohrloch
- 512
- 0
- 0
-
Rechte Seite. Verschiebesicherungsbolzen.
- 584
- 0
- 0
-
P7010116
- 594
- 0
- 0
-
P7010117
- 585
- 0
- 0
-
Lange abstützstange am Lenker, mit Spanngurt abgespannt. Das Lenkradschloss ist gesichert und ein Bremse mit kleinem Spanngurt festgestellt.
- 661
- 0
- 0
-
Rechte Seite. Verschiebesicherungsbolzen gesichert.
- 586
- 0
- 0
-
Der Träger unbeladen, Auffahrschiene ist eingehängt un befestigt.
- 643
- 0
- 0
-
Beladen und verschoben.
- 654
- 0
- 0
-
Rechte Tür ganz geöffnet. Die linke Tür läst sich ca. 10cm öffnen, so komme ich mit "langem Arm" noch an die Gasflaschen zum öffnen.
- 631
- 0
- 0
-
P1000051
- 408
- 0
- 0
-
P1000049
- 412
- 0
- 0
-
P1000046
- 418
- 0
- 0
-
P1000028
- 399
- 0
- 0
-
lage
- 465
- 0
- 0
-
CP Dambach
- 405
- 0
- 0