Bilder von Baalu

  • Vom vorderen Dinettenschrank hinter der Verkleidung in die B-Säule geht´s dann Supereinfach.
Das Unterteil des zu montierenden Kabelkanals erhielt an dieser Stelle ebenfalls eine Bohrung und läuft bis zur Holzwand durch, dadurch ist nixxe mehr zu sehen.

    Vom vorderen Dinettenschrank hinter der Verkleidung in die B-Säule geht´s dann Supereinfach. Das Unterteil des zu montierenden Kabelkanals erhielt an dieser Stelle ebenfalls eine Bohrung und läuft bis zur Holzwand durch, dadurch ist nixxe mehr zu sehen.

    505
    0
    0
  • Vom hinteren Dinettenhängeschrank in den Spiegelschrank im Bad

    Vom hinteren Dinettenhängeschrank in den Spiegelschrank im Bad

    432
    0
    0
  • Hier nochmal der Durchgang vom Spiegelschrank im Bad in den vorderen Hängeschrank

    Hier nochmal der Durchgang vom Spiegelschrank im Bad in den vorderen Hängeschrank

    440
    0
    0
  • iÜber dem offenen Regal in den Spiegelschrank im Bad

    iÜber dem offenen Regal in den Spiegelschrank im Bad

    397
    0
    0
  • Hier ist nochmals zu sehen wie knapp ich an der Kunstoffverkleidung vorbei gebohrt habe.

    Hier ist nochmals zu sehen wie knapp ich an der Kunstoffverkleidung vorbei gebohrt habe.

    431
    0
    0
  • Hier mal im Bad in geöffnetem Zustand

    Hier mal im Bad in geöffnetem Zustand

    407
    0
    0
  • Vom Bad in den hinteren Hängeschrank

    Vom Bad in den hinteren Hängeschrank

    434
    0
    0
  • Offenes Regal im Bad, hier gilt es sehr genau zu bohren damit der Kanal auch die Bohrlöcher überdeckt, in den übrigen Hängeschränken ist das nicht ganz so wichtig, zumal auch sehr viel schwieriger genau die richtige Stelle zu treffen. Achja habs bei Andre

    Offenes Regal im Bad, hier gilt es sehr genau zu bohren damit der Kanal auch die Bohrlöcher überdeckt, in den übrigen Hängeschränken ist das nicht ganz so wichtig, zumal auch sehr viel schwieriger genau die richtige Stelle zu treffen. Achja habs bei Andre

    484
    0
    0
  • Geschloßener Kabelkanal im hinteren linken Schrank, hier ist auch die erforderliche Trennung zu sehen. Die Trennung wurde aussermittig vorgenommen und beim Verschließen das Kurze Deckelstück auf das lange Unterteil und umgekehrt, hierdurch sind dann die Ü

    Geschloßener Kabelkanal im hinteren linken Schrank, hier ist auch die erforderliche Trennung zu sehen. Die Trennung wurde aussermittig vorgenommen und beim Verschließen das Kurze Deckelstück auf das lange Unterteil und umgekehrt, hierdurch sind dann die Ü

    444
    0
    0
  • Hängeschrank hinten links, in den hinteren Hängeschränken mußten die Kanäle geteilt werden da Sie anders nicht in den Schrank zu bekommen waren

    Hängeschrank hinten links, in den hinteren Hängeschränken mußten die Kanäle geteilt werden da Sie anders nicht in den Schrank zu bekommen waren

    622
    0
    0
  • Hängeschrank vor den Hecktüren, hier kann man auch sehen wie das Kabel der Rückfahrkamera aus dem Schrank nach hinten herausgeführt wird.

    Hängeschrank vor den Hecktüren, hier kann man auch sehen wie das Kabel der Rückfahrkamera aus dem Schrank nach hinten herausgeführt wird.

    639
    0
    0
  • Kamerabild in der Dunkelheit, noch erstaunlich gut bei Rückfahrscheinwerferlicht.

    Kamerabild in der Dunkelheit, noch erstaunlich gut bei Rückfahrscheinwerferlicht.

    395
    0
    0
  • IGo-Primo

    IGo-Primo

    441
    0
    0
  • Als Naviprogramm benutze ich IGo-Premio, wobei das Radio alle Naviprogramme, die unter WIN CE 6.0 laufen, unterstützt

    Als Naviprogramm benutze ich IGo-Premio, wobei das Radio alle Naviprogramme, die unter WIN CE 6.0 laufen, unterstützt

    424
    0
    0
  • Dab+ Radio funktioniert erstaunlich gut, der Klangqualität steht CD´s in nichts nach

    Dab+ Radio funktioniert erstaunlich gut, der Klangqualität steht CD´s in nichts nach

    438
    0
    0
  • Kamerabild

    Kamerabild

    414
    0
    0
  • UKW Teil in der benutzung

    UKW Teil in der benutzung

    406
    0
    0
  • Das Radio fährt trotz " WIN CE 6.0 " ziemlich schnell hoch.

    Das Radio fährt trotz " WIN CE 6.0 " ziemlich schnell hoch.

    454
    0
    0
  • " Aaaabe fertig "

    " Aaaabe fertig "

    505
    0
    0
  • So ist die Ordnung wieder hergestellt, und nur noch die Kabel die zum Radioanschluß benötigt werden sind zu sehen.

    So ist die Ordnung wieder hergestellt, und nur noch die Kabel die zum Radioanschluß benötigt werden sind zu sehen.

    433
    0
    0
  • Hier mal die Schalter von hinten, wer genau hinschaut sieht in etwa in der Mitte des Bildes ein kleines Schwarzes Kästchen mit roten Kabelschuhen, das ist das Arbeitsrelais

    Hier mal die Schalter von hinten, wer genau hinschaut sieht in etwa in der Mitte des Bildes ein kleines Schwarzes Kästchen mit roten Kabelschuhen, das ist das Arbeitsrelais

    429
    0
    0
  • Das geplante Chaos ist perfekt.

    Das geplante Chaos ist perfekt.

    412
    0
    0
  • Hier der am Radio benötigte Lautsprecherteil des ISO-Steckers, von dem anderen Teil des ISO-Steckers wird später nur noch Zündungsplus und Fahrzeugmasse abgeleitet zur Steuerung des Arbeitsrelais.

    Hier der am Radio benötigte Lautsprecherteil des ISO-Steckers, von dem anderen Teil des ISO-Steckers wird später nur noch Zündungsplus und Fahrzeugmasse abgeleitet zur Steuerung des Arbeitsrelais.

    433
    0
    0
  • Der Fahrzeugseitige ISO-Stecker wurde mittig geteilt, da nur noch der Lautsprecherteil am Radio angeschlossen wird. Im Hintergrund sieht man direkt an der Windschutzscheibe die GPS Antenne, darunter befindet sich ein kleines Fach, das war wie gemacht für

    Der Fahrzeugseitige ISO-Stecker wurde mittig geteilt, da nur noch der Lautsprecherteil am Radio angeschlossen wird. Im Hintergrund sieht man direkt an der Windschutzscheibe die GPS Antenne, darunter befindet sich ein kleines Fach, das war wie gemacht für

    500
    0
    0
  • So schauts ja noch übersichtlich aus, aber das ändert sich noch

    So schauts ja noch übersichtlich aus, aber das ändert sich noch

    413
    0
    0
  • Hier ist zu sehen, wie die neuen Kabel (EBL+, EBLDauer+ sowie EBL Masse), einschließlich der Kamerakabel, vom Fahrersitz zum Armaturenbrett verlegt wurden.

    Hier ist zu sehen, wie die neuen Kabel (EBL+, EBLDauer+ sowie EBL Masse), einschließlich der Kamerakabel, vom Fahrersitz zum Armaturenbrett verlegt wurden.

    604
    0
    0
  • Mittlerweile tut auch das Löcherbohren nicht mehr weh. (für Insider)
Hier kommen 3 Schalter zur Steuerung von Radio und Kamera hin.

    Mittlerweile tut auch das Löcherbohren nicht mehr weh. (für Insider) Hier kommen 3 Schalter zur Steuerung von Radio und Kamera hin.

    441
    0
    0
  • Das Objekt der Begierde, von der Firma ICar-Tech mit der Bezeichnung GX4K01, wird aber zwischzeitlich nicht mehr angeboten. Das neuste Modell dieser Firma hat die Bezeichnung "Aurora 2" und entspricht meinem Modell 1:1 mit dem Unterschied das neue Model h

    Das Objekt der Begierde, von der Firma ICar-Tech mit der Bezeichnung GX4K01, wird aber zwischzeitlich nicht mehr angeboten. Das neuste Modell dieser Firma hat die Bezeichnung "Aurora 2" und entspricht meinem Modell 1:1 mit dem Unterschied das neue Model h

    514
    0
    0
  • Der Radioschacht ist bereit für die Aufnahme des Radio´s war brutal aber mußte sein.

    Der Radioschacht ist bereit für die Aufnahme des Radio´s war brutal aber mußte sein.

    446
    0
    0
  • Hier kommt das Kabel im Heckhängeschrank raus um dann per Kabelkanal nach vorne geführt zu werden.
Dies hab ich im Album "Kabel verlegen leicht gemacht" dokumentiert

    Hier kommt das Kabel im Heckhängeschrank raus um dann per Kabelkanal nach vorne geführt zu werden. Dies hab ich im Album "Kabel verlegen leicht gemacht" dokumentiert

    779
    0
    0