Aus owl

  • Hallo, ich bin neu hier und komme aus OWL. Ab Dez.2011 erwarten wir unseren Globescout. Sobald das Wetter es dann zulässt wird er nach der Händlerauslieferung auf Tour gehen. Sicher erst einmal in der näheren Umgebung, da die Jahreszeit ja nicht zum " Einfahren" geeignet ist ;-) Also, jetzt schon einmal DANKE für die vielen Themen hier im Forum- Gruß, Lizzy :smiley2448:

  • Hallo Lizzy,



    ersteinmal ein herzliches Willkommen bei uns -Freunden!
    Und: Jede Jahreszeit hat Ihren Reiz und ist demnach zum einfahren geeignet! Im Winter gibt es auch wunderschöne Plätze - und es ist nicht überfüllt! Ein Kastenwagen lässt sich hervorragend beheizen und wenn's schön mollig warm ist, kommt man gerne von einem Winterspaziergang in den Kasten zurück!


    Viel Spaß bei uns!

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Hallo Lizzy,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Und wie Hardy schon geschrieben hat ist es auch im Winter schön mit dem Kasten auf Tour zu gehen.


    Viele Grüsse aus Lippe


    Fiete

  • Danke für die BEgrüßung, wenn ich den KAsten habe werde ich es gleich bekannt geben. So lange werde ich alles verfolgen und die Vorfreude wächst ja so auch... Gruß, Lizzy