GHOST-Anwesenheit

  • Na prima - was iss'n das?


    Habe gerade die Anzeige, das ICH SELBST bereits aktiv angemeldet bin.
    War zuletzt vor über einer halben Stunde online - ohne den Haken "angemeldet bleiben" gesetzt zu haben.


    F5 = keine Änderung
    Neustart = keine Änderung
    Browserwechsel: Keine Änderung, auch nix im Cache


    Gibt es da ne Erklärung?


    Chester

  • Hi Chester ,
    ist da vielleicht der kleine grüne Bitfresser auf Deinem Rechner ???

  • Ich bedanke mich beim hessischen Kompetenzzentrum D-Mitte für die zwar etwas zu sehr ins Detail gehenden, dafür aber erschöpfenden Auskünfte hier. :smiley4401:




    Chester :zwinker2:

  • Moin Reinhard,


    Ich hatte dieses Erscheinungsbild auch mal. Mit Bitfresser habe ich die Belegung der temporären Seiten auf der PLatte beschrieben und gemeint. Dieser Platz ist eventuell zu gross geworden und blockiert die Neubelegung weil sie ggfs nicht freigegeben und gelöscht werden . Ich habe damals mit Glary Utilities alle beschrieben Funktionen durchgeführt und am Schluss mit den Windows-Tools "Datenträgerbereinigung" und "Defragmentierung" die Platte mal gesäubert. Danach war es bei mir ok.
    Zur Ergänzung: Das war Windows XP. Vista oder Windows sollten aber gleiche Funktionalitäten haben.


    Charly

  • Charly ist "hessisches Kompetenzzentrum"??? Das wäre ja eine deutsche Grenzverschiebung Richtung Hessen...


    Habe das auch manchmal. Ich wundere mich dass z.B. Lutti mich begrüsst hat, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht online war. Nur der Wille war vorhanden. Können PC's schon den Willen erkennen?


    Vielleicht ein Cache- Problem. Mal leeren?

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • hallo Hardy,


    Habe nur gedacht, ich sollte den "kleinen grünen Bitfresser erläutern. Ich möchte auf keinen Fall nach Hessen eingemeindet werden.


    Es reicht mir, Hessen als Urlaubsland geniessen zu dürfen (insbesondere Fünfsterneplatz) .


    Und genau das Cache-Problem ist damit gemeint, nur anders beschrieben. Man sieht, das Drachenfelser Ländchen und Hessen grenzüberschreitend Kompetenz entwickeln können.

  • Hallo Chester,
    wenn´s die kleinen grünen Bitfresser nicht waren...


    vielleicht der klare tolle Nussgeist???:smiley4272: :ghost:


    oder es gibt dich zweimal


    ahnte ich´s doch: einer alleine kann unmöglich so gut dichten:smiley1673::smiley6702:

  • Quote from Schatöchen;18748<br>

    ...
    oder es gibt dich zweimal


    ...



    Was haben der Highlander und ich gemeinsam?
    Nein! Ich mein jetzt nicht die muskulöse, durchtrainierte Figur!
    Richtig:

    ES KANN NUR EINEN GEBEN !!!


    Chester