Hi Manne ist auch hier

  • Meine Freunde hier in Leimen und Umgebung sagen alle Manne zu mir
    (ist kürzer als Manfred)!


    Ich hatte in den 70er Jahren einen VW-Bus nicht ausgebaut !!!
    (Hippie/Flower-power///lange Haare///Rockmusik...wunderschöne Zeit)


    in den 80er Jahren einen VW-Bus ausgebaut mit Hubdach
    (Haare etwas kürzer///Surfbrett auf dem Dach///Rockmusik...Super)


    in den 90er Jahren einen VW-Bus Carthago-malibu festes Hochdach
    (Haare...naja ///Fahrräder-Skifahren extrem///Rockmusik...einfach gut)


    seit 2010 Besitzer eines Globecar-Globescout Ducato
    (Haare brauchen LSF20 ///Wandern,Wellness,Relaxen///Rockmusik...brauch ich einfach)


    Ich muß mich erst einmal hier im Forum durchwühlen/lesen , und wenn ich Hilfe brauch,
    bin ich mir sicher das mir geholfen wird.


    Liebe Grüße @ an alle
    de Manne

  • Hallo Manne, schön das Du hier bist. Es gibt auch hier soooooo viele ehemalige T-Fahrer! Prima, fühl Dich wohl in Deiner neuen Forums-Heimat.


    Chester

  • Hallo Manne,


    herzlich Willkommen!! Super Einstieg :smiley6702:
    Musste LASF 20 erst gockeln (kopfklatsch), aber sonst habe ich alles auf Anhieb verstanden.


    Liebe Grüße


    Marion, die den Rocker und die Rockmusik liebt

  • Hi Manne, :winke:

    deine sehr gelungene Vorstellung habe ich gerade mit großem Vergnügen gelesen.
    Jaja, die T-Zeiten haben wir auch erlebt, und schee warn's! :grinser:
    Auch in anderen Punkten :musik:konnte ich Parallelen erkennen. :that:
    Herzlich willkommen hier bei den Freunden.
    Würde mich freuen, dir mal auf dem ein oder anderen Treffen über den Weg zu laufen.

    Viele Grüße aus Bayern schickt Barbara


    :taetschel: "Bleibt's so, wiad's seid's, wos andas bleibt eich eh ned übrig!":engelteufel:

    :) frei nach Günter Grünwald :S



    bami :ghug: