Farbige Themen-Symbole

  • Hallo, liebes Forumsteam,


    ich zerbreche mir den Kopf, weshalb viele Themen mit rosa Symbolen an andere mit blauen Symbolen markiert sind. Es hat offenbar nichts damit zu tun, ob ich die Beiträge gelesen habe oder nicht. Warum dann rosa und blau? Wurden die Themen mit den rosa Symbolen von weiblichen Mitgliedern und die mit den blauen von männlichen Mitgliedern gestartet? Das kann ich mir kaum vorstellen, aber ich komme einfach nicht hinter das Geheimnis. Wer verrät es mir? Ich bin neugierig.
    :smiley4313:


    Pössllita

    Wer barfuss geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben. :daumen:

  • Hallo!
    Ich weiß es leider auch nicht!
    Würde mich aber auch interessieren.
    Wenn das Frühjahrstreffen


    :smiley5757:


    vorbei ist und alle wieder daheim an ihrem PC sind,
    wird es bestimmt Antwort geben.
    LG, Barbara

    [B]
    [/B]



    "Bleibt's so, wiad's seid's, wos andas bleibt eich eh ned übrig!"[B][B]:engelteufel:
    [/B]



    frei nach Günter Grünwald :-D[/B]



    bami :ghug:

  • Steht ganz unten in der Symbollegende! Blaue Symbole enthalten ungelesene Beiträge!

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Der Hardy! :smiley2543:


    Immer "im Dienst"! :smiley1453:


    Viel Spaß in Oberbrombach wünsch ich euch! :hurra::hurra::hurra:


    Und grüß mir bitte alle anwesenden "Kastenwagenmädels", ja?


    LG, Barbara

    [B]
    [/B]



    "Bleibt's so, wiad's seid's, wos andas bleibt eich eh ned übrig!"[B][B]:engelteufel:
    [/B]



    frei nach Günter Grünwald :-D[/B]



    bami :ghug:

  • Hallo bami,


    wird doch gerne erledigt!
    Vielen Dank und ebenso eine schöne Zeit! Wir haben schon an alle nicht Anwesenden gedacht!

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Hallo Hardy,


    ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor. Du meinst die Button auf der Übersichtsseite mit den Sprechblasen drauf. Es ist mir bekannt, dass sie blau angezeigt werden, wenn es neue, ungelesene Beiträge gibt.
    :schlumpf:


    Ich meine aber die Button mit dem Briefsymbol drauf, die unter den einzelnen Themen zu finden sind. Hier sind viele rosa und andere blau. Das ändert sich auch nicht, wenn ich alle Seiten eines Threads durchklicke. Die verschiedenen Farben müssen also eine andere Bedeutung haben, die ich noch nicht herausfinden konnte.
    :smiley293:


    Pössllita

    Wer barfuss geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben. :daumen:

  • Jetzt weiss ich es:
    Bei den rosa Themen handelt es sich um "beliebte" Themen. :hierhier:


    Die blauen sind noch nicht so beliebt. :ka:


    Pössllita

    Wer barfuss geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben. :daumen:

  • quatsch !!!!!!!!!!!!!!!!
    rosa beiträge sind nuuuuur für die weiblichen :smiley4836:und die blauen für die männlichen :millhouse:kastelaner.
    :smiley4539:

  • Stefan, genau das war meine erste Eingebung. :trampolin::trampolin:


    Aber nun bin ich schlauer. :smiley2383:


    Pössllita

    Wer barfuss geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben. :daumen: