Darum liebe ich das Meer so................
-
-
Echt grandios! Von diesem Leuchtturm gabs mal ein Poster, wo auf der Lee-Seite einer in Lodenzeug in der Tür steht und ne Kippe raucht in der brechenden Welle!
Erinnert mich alles ein wenig an die Kreuzwellen auf der Maas, muaaaahhh (Lutti weiss schon).
Chester
-
Hallo Lutti!
Unglaubliche Aufnahmen!
Beängstigend, aber wunderschön.
Vielen Dank dafür!Viele Grüße an Silke.
Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!

Liebe Grüße, Birgit
-
Der Film ist genial und beängstigend, für mich.
Ich liebe auch das Meer, aber in einer ganz anderen Form. Mein Meer muss ruhig sein und das Wasser eine türkise Farbe aufweisen und mind. 24°C warm sein.Ein Traum wäre an einer Steilküste am Meer zu wohnen- doch das wird sicherlich ein Traum bleiben, aus mehreren Gründen.
Wenn ich an die Nord oder Ostsee fahre, dann hat es garantiert dort Schitwetter, wenn nicht sogar Sturmflut.
Als ich erst letzt die Bilder von Runner´s Urlaub gesehen habe (vieles habe ich schon live gesehen, nur nicht mit so schönem Wetter) kamen wieder Erinnerungen hoch.
Erinnerungen die fast einen Albtraum auslösen hahahaIch bevorzuge das Mittelmeer, das kann ich auch mit dem Mobil erreichen.
Hut ab vor den Leuten, die in dem Film auf dem Boot waren. Ich hätte Dauerlebensmittelauswurf gehabt und ich möchte nie im Leben bei so einem Seegang auf einem Boot/Schiff sein. -
Moin,Moin , fantastisch !
Danke Lutti !!!
Gruß,runner
-
Heftig und schön zugleich.
Feuer und Wasser ist nicht zu bändigen.
Der Natur ist der Mensch im Weg und braucht uns nicht aber wir Sie. -
Echt grandios! Von diesem Leuchtturm gabs mal ein Poster............
Du meinst das da: Leuchtturm und st
-
Allein beim " Film gucken" drehte sich mir schon der Magen um. Da bleib ich doch lieber auf "4 Rädern ".
-
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche euch zusammen ein schönes Wochenende. Ich werde arbeiten, ist aber nicht schlimm.
LG
Volker