• Ein munteres Hallo an alle Kastenliebhaberinnen und -liebhaber.


    Ich bin seit gestern in diesem Forum registriert und möchte heute die Gelegenheit nutzen uns kurz vorzustellen.
    Etwa 15 Jahre zogen wir Wohnwagen auf unseren Urlaubsreisen durch Europa. Seit September 2010 sind wir überglückliche Dosenkutscher und fragen uns heute warum wir diesen Schritt nicht schon eher gemacht haben.


    Leider muss ich noch ein wenig warten bis ich zu Deutschlands größtem Arbeitgeber wechsle.
    Wir nutzen den Kasten ganzjährig - auch für Wochenendtrips und waren so im vergangenen Jahr an die 80 Tage unterwegs.


    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.



    Liebe Grüße
    Volker

    Achtung - Bin Winker

  • Hallo Volker,


    Herzlichst Willkommen ! Schön, dass Du auch hier gelandet bist.


    Beste Gruesse


    Michael
    ........(Михаил)..........:smiley2543:

  • Hallo Volker,



    den Rest beim nächsten Treffen zu Sylvester oder früher irgendwo, irgendwann in dieser oder der anderen Welt. Weltenbummler eben!

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • ...tja, immer wenn ein Forum Serverprobleme hat, weichen sie gleich aus, die Süchtigen, hierher, um ihrer "Sucht" von Mitteilsamkeit zu fröhnen. Schön, wenn es Ausweichmöglichkeiten gibt, so mischen sich wieder alte Bekanntschaften.


    Also dann...

  • Moin Volker


    Willkommen hier: in der Parrallelwelt, wie weiter oben so schön bemerkt.


    Sind wir also nicht alle ein bischen bluna? Okay, ist auch nicht von mir.


    Trotzdem schön, auch hier miteinander (virtuell) zu kommunizieren. Vielleicht klappt's ja mal direkt. Die Pararllelwelt ist auch nur ein Dorf.


    LG Leo

    *****************
    Wer sattelfest, muss dennoch mit dem Gaul rechnen
    (Emil Baschnonga)

  • Huhu Volker, schön das du auch in der "Parallelwelt" angekommen bist :clap:

    Gruß aus der Eifel


    Frank :smiley5519:


    Hier sind keine Rechtschreibfehler, es handelt sich lediglich um einen Vorgriff auf die Rechtschreibreform 2029!!!


    Umgestiegen vom Roadcruiser über einen Ixeo Time auf einen Frankia