Verzögerte Benachrichtigung bei Antworten im Forum

  • Liebe Moderatoren!
    Ist das normal, dass zwischen der Antwort in einem Thread und der Benachrichtigung per email 22 Stunden vergehen?
    Danke!
    Günther

  • Hallo Günther,



    das ist nicht normal und auch nicht durch das Forum verursacht. Im Sendeprotokoll (verschlüsselt, dadurch keine Zuordnung) ist eine Mailzustellung <1min. dokumentiert. Vielleicht Dein Mailanbieter verspätet?

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Habe gerade mal nachgesehen, speziell bei Euch Beiden wurde von Euch nur eine tägliche Benachrichtigung eingestellt. Das Forum macht also seine Arbeit richtig.


    Zur Änderung geht ihr bitte in das Benutzerkontrollzentrum > Einstellungen > sofortige Benachrichtigung.


    Damit dürfte die Verzögerung auch bei Euch hinfällig sein.

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!