Ein Bereifter Mörder............

  • Hallo Zusammen,


    keine Bange habe keine Vorstrafen oder ähnliches.
    Als "Bereifte Mörder" werden im Kölner Umland die Fahrzeughalter mit dem Kennzeichen BM-XX 00 bezeichnet.


    Ok, soviel dazu.


    Da ich beabsichtige in naher Zukunft ein Reisemobil mein eigen zu nennen füttere ich zur Zeit meinen biologischen Speicher mit den dazu passenden Daten. :icon_confused:
    Zur Zeit lese ich viel (fast alles was mir auf den Bildschirm kommt :lol: ) und stelle die ein oder andere komische Frage.


    Fest steht zur Zeit lediglich das es kein Jogurtbecher / rollende Kühltruhe wird.
    Als Karosseriebauer (hab ich mal vor über 30 Jahren gelernt) bevorzuge ich handfestes Blech.


    Sollten Fragen dabei sein die zu komisch sind, keine Bange ich vertrage auch Kritik.


    Gruß Jochen

    Gruß aus der Region mit den tiefen Löchern


    Jochen





    Mit zunehmendem Alter komm ich, immer mehr, zu der Erkenntnis,
    das man nicht Alles verstehen muss, was man tut
    :smiley4309:Sofern man mit dem Ergebnis zufrieden ist!:smiley4309:


  • Hallo Jochen,



    nochmals auf diesem Wege ein herzliches Willkommen!
    Es gibt keine komische Fragen, es gibt manchmal (hoffentlich nicht bei uns) dumme Antworten! Frage, und die kriegst geholfen.....

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Hallo und ein herzlich Willkommen hier!


    Mit den Fragen, ging mir genauso, hatte zu Beginn auch ganz viele.

  • Servus und grüße Dich und Deine Liebsten.
    Frage nur so viel du willst ohne Fragen gäbe es dieses Forum gar nicht.
    Fragen sind das Brot eines Forums.
    Viel Freude und Späße.


    Gesendet von einem baldinurlaubgehenden

  • Hallo Jochen,
    auch ich heiße dich willkommen,auch wenn ich Joghurtbecher habe .....


    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk

  • Hallo Jochen!
    Aus dem Süden ein herzliches Willkommen bei den Kastenwagenverrückten!
    Nette Signatur!
    LG, Barbara


    :taetschel: "Bleibt's so, wiad's seid's, wos andas bleibt eich eh ned übrig!":engelteufel:

    :) frei nach Günter Grünwald :S



    bami :ghug: