Hej zusammen

  • Hej zusammen,


    wir, das sind André und Susanne, möchten uns auch bei Euch mal ein wenig umschauen und informieren. Wir kommen aus Hagen und sind mit einem Wohnwagengespann (schon seit 29 Jahren) unterwegs gewesen. Also nicht ganz Campingunerfahren :lol:

    Mittlerweile haben wir mit unserem Kasten (
    Roadcruiser Citroen 150 HDI ALL-IN-Paket in Silbermetallic) schon knapp 5000km in zwei Monaten hinter uns gebracht und sind total happy mit dem Teil.


    So ich wühl mich jetzt erst mal durch's Forum. Auf ein freundliches Miteinander.



    Mit freundlichen Grüßen aus Hagen


    André (der Travelking) und Susanne


    unterwegs mit Pössl Roadcruiser, gerne auch mit der 12erGS im Schlepp


    Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer

  • Hallo Ihr Zwei! Schön, dass Ihr hergefunden habt! Gestern noch live - heute über Tastatur!


    Chester

  • Ja guten Abend und herzlich Willkommen hier, wie Chester schon schrieb: .....heute Morgen noch live, jetzt hier! :daumen:

    -----------------------------------------------------------------------
    Essen ist nur ein Bedürfnis, genießen eine Kunst!!!
    Gruß Ludger [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi André und Susanne,


    auch aus Rheinhessen ein Herzliches Willkommen!
    Eure Geschichte macht uns Hoffnung, dass auch unsre Eltern irgendwann mal vom Gespann umsteigen. Bisher ist es ihnen immer noch suspekt in einem WoMo zu reisen. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.


    Also viel Spass hier bei den netten Freunden und mit eurem Kasten.

    Liebe Grüße von
    Gundula


    ...am liebsten immer unterwegs

  • Danke euch für die nette Begrüßung

    Mit freundlichen Grüßen aus Hagen


    André (der Travelking) und Susanne


    unterwegs mit Pössl Roadcruiser, gerne auch mit der 12erGS im Schlepp


    Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer

  • Hej Helga,


    machen wir gerne. Schreibe dir dieser Tage mal eine E-Mail.

    Mit freundlichen Grüßen aus Hagen


    André (der Travelking) und Susanne


    unterwegs mit Pössl Roadcruiser, gerne auch mit der 12erGS im Schlepp


    Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer

  • Tach ihr Beiden und Willkommen hier bei den Freunden!

    [SIGPIC][/SIGPIC]



    Liebe Grüße Angelika,
    meist mit Monsieur Merlin und Thomas im Hymer Car 322 unterwegs.