Und noch einer aus Waltrop

  • Hallo liebes Forum - Hallo liebe Teilnehmer des Ruhrgebietstreffen in Waltrop!


    Nachdem schon der Travelking und die nette Möwe(die Ihrem Enkel zeigt wie man fliegt) Euch hierher gefolgt sind, möchte ich als dritter im Bunde zu Euch stoßen.
    So ein Forum ist natürlich noch schöner, wenn man weiß das hinter einigen Benutzernamen wirklich nette Menschen stehen.


    Ich freue mich hier dabei zu sein. :smiley5757:


    Gruß an alle
    Thomas


    (Anfänger, Pössl orange,der Schuhmacher)

  • Herzlich Willkommen Thomas

    Mit freundlichen Grüßen aus Hagen


    André (der Travelking) und Susanne


    unterwegs mit Pössl Roadcruiser, gerne auch mit der 12erGS im Schlepp


    Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer

  • Hallo Thomas!


    Schön, dass Du uns jetzt auch hier dabei bist!!


    Liebe Grüße, Birgit (die Samstag ihre Kletterschuhe nutzen wird, damit Du Arbeit hast! :lol:)

  • Hi Thomas, das hat aber lange gedauert bis du bei uns aufgeschlagen bist.........:lol::daumen:


    Viel Spass bei den Freunden!!!!


    @ Birgit: Kletter lieber bei Dir am Regenfallrohr hoch und dichte die Rinnennähte ab.........:lol:

    -----------------------------------------------------------------------
    Essen ist nur ein Bedürfnis, genießen eine Kunst!!!
    Gruß Ludger [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Thomas ein herzliches Willkommen bei den Freunden,

    [SIGPIC][/SIGPIC]



    Liebe Grüße Angelika,
    meist mit Monsieur Merlin und Thomas im Hymer Car 322 unterwegs.

  • @ Birgit: Kletter lieber bei Dir am Regenfallrohr hoch und dichte die Rinnennähte ab.........:lol:

    Nee, nee, Lutti, das überlasse ich lieber Dir! Sonst heißt es noch, ich bin heiß auf Deinen Job!! ! :nene: :lol:


    Liebe Grüße, Birgit :winke:

  • Jawoll, eine ganze Menge nette Menschen stehen hinter den Benutzernamen, auf jedem Treffen lernt man/frau neue kennen!!!


    Ein herzliches Willkommen auch aus Rheinhessen wünschen wir und viel Spass hier!

    Liebe Grüße von
    Gundula


    ...am liebsten immer unterwegs