Der "Musik, die mich anmacht"-Trööt

• Musik die mich anturnt?
    Das hängt vom Tag ab, beginnt mit 60.er Songs und endet mit Udo Jürgens. Mir gefällt vieles am meisten die Musik aus den 80.er Jahren. Ich höre Querbeet und lande dann doch irgendwann wieder bei Phil Collins, Genesis, Depeche Mode oder U2 . Kann sein, das ihr auch Helene Fischer bei mir hört, nur um wieder zu spüren wie gut die 80.er waren . Ich liebe Baladen und mitreisende Musik!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• OHHHH Herzlichen Dank für die Tips von Euch!!

Ich hör seit Tagen nur noch Joe Bonamassa !! unglaublich super! ich bin begeistert; leider hab ich am 5.3. keine Zeit, da gäbs noch tickets für nürnberg.... aber bei nächster Gelegenheit bin ich dabei, wenn er live spielt...

und der Pfarrer ist ja auch so was von erheiternd, ergreifend, ja der geht auch rum bei uns als Neuentdeckung----

lg pablo

• Hallo karo56,

ICH HABS GLEICH BEMERKT ! Ja die guten Begleiter meiner Jugend............ und nebenbei muß ich noch loswerden, dass ja letztes Jahr der für mich geniale: J.J.Cale die Erde verlassen hat... schnief....
    aber dank youtube können wir sie ja alle jederzeit wieder auferstehen lassen! und überhaupt findet man so einiges:
    Peter Green..... wer kennt ihn? und da muß ich gleich nochwas loswerden ( für alle Reggae Fans unter euch)
    schaut euch mal das Video an: Unlimited Culture vegetarian Food. DAS ist mein Favourite.
    ich kenn den Lenny SoulJah persönlich ( Juhu) und verfolge seine Karriere gespannt... und ihr könnt ruhig öfter das Video anklicken, damit die Klicks weiter hoch gehen....

greetings from Bavaria
    pablo

lg pablo

• Pablo, sympatische Jungs, die Unlimited Culture. Wobei ich leider nie ganz auf Fleisch, und schon gar nicht auf Fisch, verzichten könnte.

Gruss,
    Matthias

28064660or.pngGlobecar Globescout Vario, BJ 2012, 150 PS, 2,2 l HDI, All-in Paket, Tempomat, ESP, ASR, Traction+, Hill Holder, 3,5 m Fiamma Markise, Omnistep Slide out, WINX-Betten, Clarion NX502E Naviciever mit Rückfahrkamera, Fahrzeug um 40 mm höhergelegt :bart:

• Lieber Matthias,
    musst Du ja nicht.... das ist jedem seine Sache...

PS: die unlimited culture ham auch schon ihre erste CD rausgebracht; ... plant a seed... zu hören auch auf youtube; und zu kaufen u.a. bei mir; Stück 5,- €.... Falls jemand eine haben will, meldet euch... das ding muß unter die Leute.

lgpablo

• und das fängt direkt mit einem Super Stück an!
    Martha's Madman......
    Guter Link, Manne. Danke, da kann ich mich für Donnerstag einhören :baeh:

Tom & Heike aus der Stadt mit der großen Kirche !

Der King verbraucht:522686.png

• Hey _S,

:that:

Gruss,
    Matthias

28064660or.pngGlobecar Globescout Vario, BJ 2012, 150 PS, 2,2 l HDI, All-in Paket, Tempomat, ESP, ASR, Traction+, Hill Holder, 3,5 m Fiamma Markise, Omnistep Slide out, WINX-Betten, Clarion NX502E Naviciever mit Rückfahrkamera, Fahrzeug um 40 mm höhergelegt :bart:

• Das find ich auch gut

[video=youtube_share;_b3979YBnfg]

[/media]

:-):-):-)

• Hi,

klassischer Gitarrenrock nach Lynyrd Skynyrd - They Call Me The Breeze (Cover),
    selbst von mir im Keller eingespielt (jedenfalls alle Gitarrenparts) und zu einem Video verwurschtet:

[video]

[/media]

:winke:

Grüße
    Klaus

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds, heute sind wir einen entscheidenden Schritt weiter....