Grüße aus dem Remstal

  • Danke für die Aufnahme im Forum :smiley3428: Ich heiße Maud und wohne im schönen Remstal.
    Seit März bin ich stolze Besitzerin eines Pössl Vario 499 und voll begeistert. Ich bin sehr interessiert an Reise- und Wochenendtipps und hoffe hier viele Anregungen zu finden und nette Leute kennenzulernen. Ein paar kenn ich ja schon..da ich auch in dem anderen Forum bin.
    Also "Grüss Gott"

    Liebe Grüße aus dem Remstal
    Maud :blumen2:



    :smiley3168:"Ladys on Tour" :smiley3428: Stammtisch Südwest

  • ...und der Niederrhein mit der Wirkensstadt des "Horst Schlämmer" und der gleichzeitigen "Bundeshauptstadt der Energie" schließt sich an - an das Willkommen in unseren Reihen.

  • Hallo Maud,


    schön das du auch hierher gefunden hast.


    Bis am Sonntag waren wirhier auch als 64839m unterwegs



    aaaber so ein Treffen hat es in sich, jetzt sind wir als Maddl unterwegs.


    LG Anja und Matthias

    Wir waren auch als 64839m hier schon unterwegs.


    Liebe Grüße aus Südhessen


    Anja und Matthias


  • Hei Maddel


    Maddl



    ohne e


    Das haben die in Traunreuth wo der Name kreiert wurde nicht im Programm...

    Wir waren auch als 64839m hier schon unterwegs.


    Liebe Grüße aus Südhessen


    Anja und Matthias


  • Herzlich Willkommen, Maud und viel Spaß mit dem rollenden Zweitwohnsitz!
    Anregungen für Trips findest du auch in der Kawa freudatei oben links,
    Schau mal rein, es lohnt sich.

  • Grüezi Maud,


    dann also einen herzlichen Gruss von Vario 499 zu Vario 499. Du hattest ihn einen Monat vor uns, dafür haben wir wahrscheinlich schon etwas mehr Kilometer drauf; man(n) kann sich aber auch täuschen ;0} … … und, vielleicht habe ich den einen oder anderen Hinweis zu möglichen Nachrüstungen – Vario 499-spezifisch.

  • Au von ons a "herzlichs grüß Gott" übr da Buckel nom! :bye:
    Vielleicht rifft man sich ja mal bei einem Strümpelbacher oder so :-)

    Liebe Grüße
    usch - die schreibt + Ekki - der liest



    Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. (Graf v. Platen Hallermund)

  • @ Christian: Dein Aventar ist doch aber kein Varia oder? Bist du umgestiegen?

    Liebe Grüße aus dem Remstal
    Maud :blumen2:



    :smiley3168:"Ladys on Tour" :smiley3428: Stammtisch Südwest

  • Nööö, das ist unser 32jähriger Begleiter (ein Selbstausbau), von dem wir uns – zumindest bildlich – noch nicht ganz trennen können.
    Aber klar: seit Mitte Mai 2013 unterwegs mit dem Vario 499. Aber von dem gibt es ja Bilder en masse ;0}


    Der Neue wird übrigens nächste Woche umgelabelt, damit auch er wieder zu seinem individuellen Namen kommt, wir sind ja schliesslich nicht Gratis-Werbeträger für den Ausbauer.