Iphone

  • ...bin auch auf ein Update hereingefallen, mit dem Ergebnis, das ich auf dem Display einen USB Stecker mit dem Itunes Symbol habe.


    Wer hat eine Idee, das Iphone wieder zum Laufen zu bringen?
    Habe alle Vorschläge von Apple schon versucht.

  • Alles erledigt, nach einem Gespräch mit Apple,(1.11 Min.), konnte ich das Gerät wiederherstellen. Es handelt sich um das neue Update, nicht empfohlen zu installieren, führte bei mir zu Totalabsturz. Mit Hilfe der freundlichen und geduldigen Frau am Telefon das Iphone wieder zum Laufen gebracht.
    Nie wieder verschnelle Updates, das habe ich gelernt.

  • ?????
    Dann berichte doch mal für die Nachwelt was gemacht wurde / was überhaupt so richtig passiert ist.
    Durch das Update auf 3.1.3 war den iPhone nicht mehr lauffähig? Wenn ja, warum?
    Hast du das Gerät nun über eine Betriebssystemneuinstallation zurückgeholt? Hast du nun das neue Update drauf?
    Ich nix verstehen :kratz:

  • Da ich auch update-Geil bin, habe ich auch gleich das Update gezogen. Auch bei mir läuft alles, wie es soll.

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • ...nach dem Updaten war das Display schwarz. Beim Verbinden mit dem PC wurde ein USB Stecker mit dem Itunes Symbol angezeigt. Iphone wurde vom PC nicht mehr erkannt, weder in Arbeitsplatz, noch in Itunes.
    Fehlerbehebung: Die gesamten Apple Dateien in der Systemsteuerung einer bestimmten Reihenfolge gelöscht. Neuste Software von Itunes von der Apple Seite wieder aufgespielt. Iphonereset durch Halten von Einschaltknopf und Homeknopf und dann durch gleichzeitiges loslassen der Schalter durchgeführt. Mehrere Versuche sind aber nötig. Iphone an Rechner angeschlossen, Iphone wurde erkannt, (Gott sei Dank, und der geduldigen Frau von Apple), und System wieder hergstellt.
    Anschliessend problemlos die Anwendungen synchronisiert. Alles ist wieder in Ordnung. Schwitz.


    Kommt nicht auf die Idee so wie ich, zum T-Punkt zu fahren, in meinem Fall Nürnberg, die haben auch keine Ahnung. Aber die geben die Hilfe Nummer von Apple: 0800 2000 136 . Die telefonieren mit dir so lange, bis der Fehler behoben ist. In meinem Fall über 1 Stunde. Und ich war heute auch nicht der Erste, mit dem Problem.
    Alles klar jetzt?

  • Das ist doch eine nette Fehlerbeschreibung. Danke.
    Aber ist schon sehr merkwürdig. Klar, kann durchaus passieren. Die Software ist nicht unfehlbar.
    Aber das es zu einem Totalcrash kommt :kratz:
    Gut das es jetzt wieder funktioniert.