Ein freundliches Hallo aus dem südlichen Schleswig-Holstein-4km von HH entfernt

  • Hallo Jürgen, ja, da haben wir es in Bezug auf Parkplätze besser. Dafür brauchen wir bis HH Centrum 30 Minuten, man kann nicht alles haben. Vielen Dank für Dein Willkommen! VG Michi

  • Hallo Michi, herzlich Willkommen bei den freundlichen Blechbüchsenquälern. Du wirst nach kurzer Eingewöhnung deinen übersichtlichen "Hochsitz" nicht mehr missen wollen!

    -----------------------------------------------------------------------
    Essen ist nur ein Bedürfnis, genießen eine Kunst!!!
    Gruß Ludger [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hej Michi,


    Zitat

    ich habe mich für den Pipser entschieden, mal sehen, ob das reicht.


    Ich denke nicht. 'Ne Kamera kostet net die Welt und bringt dir die gewünschte Sicherheit.

    Mit freundlichen Grüßen aus Hagen


    André (der Travelking) und Susanne


    unterwegs mit Pössl Roadcruiser, gerne auch mit der 12erGS im Schlepp


    Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer

  • Hallo Ludger, hallo Silke, vielen Dank für's Willkommen und die freundliche Aufmunterung! VG Michi

  • Hej Michi,



    Ich hab die Kamera bei Amazon gekauft. Ist von Carmedien. Ich bin damit zufrieden.


    Aber zu deinen Fragen solltest du am besten neue Fäden eröffnen.

    Mit freundlichen Grüßen aus Hagen


    André (der Travelking) und Susanne


    unterwegs mit Pössl Roadcruiser, gerne auch mit der 12erGS im Schlepp


    Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer

  • Hallo Michi,


    auch aus dem südliche Rheinhessen noch einen herzlichen Willkommensgruß!


    Auch wir haben als einzigen "PKW" unsern Kasten, und festgestellt, dass das voll ausreicht. Alltagstauglich (mit Ausnahme von Parkhäusern) und, wenn man gern mal ein Mittagsschläfchen hält, auch viel praktischer. Ganz abgesehen von Staus - welcher PKW bietet schon ein Klo oder die Möglichkeit mal nen Kaffee zu kochen:lol:. Und die spontanen Übernachtungsmöglichkeiten, wenn die Fete doch mal länger war oder es irgendwo zu schön ist um gleich weiter zu fahren. Und, und und...
    Viel Spass beim Entdecken der Möglichkeiten!

    Liebe Grüße von
    Gundula


    ...am liebsten immer unterwegs

  • Mensch Michi - Hab Deine Vorstellung doch glatt übersehen. Aber mein nachträgliches Willkommen ist als "Nachschlag" sicher auch gern gelesen!


    Reinhard

  • Hallo Reinhard, ich war schon ganz traurig,:cry: dass Du mich nicht begrüßt...! Nein, nein alles gut, lieber spät, als nie. Also besten Dank.
    VG Michi