Hallo aus München

• Ein Hallo in die Runde.

Ich heisse Peter und komme aus München. Meine Frau und ich haben jetzt nach langen Überlegungen den Schritt vom Wohnwagen zum Kastenwagen gewagt. Der Sohn fährt nicht mehr mit, und wir bleiben selten lange an einem Ort. Das wir gewisse Abstriche (an Platz und Komfort)machen müssen ist uns klar. Aber es gibt ja auch Vorteile :tumb: .

Am Samstag haben wir einen Karthago Malibu 640 unterschrieben. Der wird Ende Mai geliefert. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit und ich habe noch Zeit mich in die Geheimnisse der Kastenwagen einzulesen. Ich freue mich auf nette Kontakte im Forum und auch vielleicht auch auf der Piste.

Servus aus Bayern

Peter & Angelika

Carthago Malibu 640 (alles automatisch (Schaltung, Klima))

• Hallo Peter,

der erste Malibu hier - wow - tolles Auto, sehr wertig - haben wir uns auf der Messe in Essen angesehen.

Herzlich Willkommen.

• der erste Malibu hier ..
    Herzlich Willkommen.

Kein Wunder.Wir bekommen den ersten 640er der hier im München ausgeliefert wird. Wir konnten nur den 600er besichtigen.

Peter

Carthago Malibu 640 (alles automatisch (Schaltung, Klima))

• Willkommen im Forum.
    Denn Malibu find ich super, aber mir wäre der 600er Maxi mit der 3.0 liter maschine am liebsten.
    Ein wirklich schőnes Auto
    Bin schon ganz Ohr.

• Hej Peter,

Herzlich Willkommen hier. Da können wir Ostern ja ein bischen über Kästen ratschen...

Mit freundlichen Grüßen aus Hagen

André (der Travelking) und Susanne

unterwegs mit Pössl Roadcruiser, gerne auch mit der 12erGS im Schlepp

Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer

• Moin Angelika & Peter,
    wow, Glückwunsch zum Malibu , ein sehr schöner und wertiger Kasten aus dem Hause Carthago :-) Carthago ist , wie ich finde, eine klasse Firma die mit Herz und Seele bei der Sache sind. Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß damit ..
    lg
    Pascal

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

• auch von uns zwei beiden ein herzliches Willkommen

C & B
    und unser

kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/

Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik

• Hallo Willkommen hier bei den echten Freuneden ;-)
    Und ja Glückwunsch zum Carthago , der Wagen hat was....zumindest schon mal eine ganz eigene Badlösung auf die ich gespannt bin wie die in der Paraxis gefällt , vielleicht berichtet ihr mal Erfahrungen .
    Wünsche euch eine kurze Wartezeit und viel Spaß hier,
    Walter

"Wo ich parke bin ich zu Hause"
    [SIGPIC][/SIGPIC]Knaus Freeway 2017, 150Ps