Einer wie viele

  • Wenn ich eins verabscheue, sind das immer irgendwelche Registrierungen usw. etc. pp.
    Nach nur einem lächerlichen Jahr nun die Anmeldung, na bitte, es geht doch.


    Ansonsten mag ich es, neue Leute kennen zu lernen und Brettspielschlachten zu schlagen.
    Was den fahrbaren Untersatz angeht, bin ich wahrscheinlich genau wie viele hier:


    Ein Auto ohne Klo ist für den Popo.


    Beste Grüße
    Dirk

  • Was ist schon Raum und Zeit, Dirk! Ein Jahr ist nix!
    Herzlich willkommen hier ---- oder besser: Herzlich registriert!


    Chester

  • Hallo Dirk,


    ein Herzliches Willkommen auch von uns:clap:!!


    Neue (und alte) Leute gibts hier ja genug und mit den Brettspielschlachten wirds vielleicht auch mal was bei einem Treffen oder so...

    Liebe Grüße von
    Gundula


    ...am liebsten immer unterwegs

  • Hej Dirk,


    herzlich Willkommen hier. Freu mich schon auf's nächste Treffen mit dir.

    Mit freundlichen Grüßen aus Hagen


    André (der Travelking) und Susanne


    unterwegs mit Pössl Roadcruiser, gerne auch mit der 12erGS im Schlepp


    Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer

  • *dreckig grinst*


    ... da muss doch irgendwo ein Haken sein. Ich sauf den Leuten ständig ihren Alkohol weg und die freuen sich noch ....


    Vielleicht sollte ich beim nächsten Treffen mal auf die Verfallsdaten gucken.


    Man sieht sich, ich fürchte schon bald.


    Zwinkerchen,
    Dirk

  • Hallo Dirk,


    auch von uns zwei beiden ein herzliches Willkommen


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik

  • *dreckig grinst*


    ... Ich sauf den Leuten ständig ihren Alkohol weg und die freuen sich noch ....


    Vielleicht sollte ich beim nächsten Treffen mal auf die Verfallsdaten gucken.


    Hallo Dirk,


    dann mal ein herzliches Willkommen auch aus dem sonnigen Bergheim.


    Mit dem Allohol, kann ja bei dem "VT" nur Nussi gewesen sein.
    Dann keine Bange der hat genug Umdrehungen, das er auch schon als Desinfektionsmittel durchgeht.


    Gruß Jochen

    Gruß aus der Region mit den tiefen Löchern


    Jochen





    Mit zunehmendem Alter komm ich, immer mehr, zu der Erkenntnis,
    das man nicht Alles verstehen muss, was man tut
    :smiley4309:Sofern man mit dem Ergebnis zufrieden ist!:smiley4309:


  • Klarstellung hier geposteter ignoranter Formulierungen:


    1) Nussi kann man nicht auf den Begriff Alkohol reduzieren.
    2) Nussi in Verbindung mit Desinfektionsmitteln zu bringen, ist Blasphemie!
    3) Wenn jemand die Bezeichnung "Limited Edition" überhaupt verdient hätte, wäre es NUSSI !!!


    So!


    Reinhard



  • :that: :that: :that: :that: :that: Ich schmeiß mich gerade wech :that: :that: :that: :that: :that:



    Gruß Jochen

    Gruß aus der Region mit den tiefen Löchern


    Jochen





    Mit zunehmendem Alter komm ich, immer mehr, zu der Erkenntnis,
    das man nicht Alles verstehen muss, was man tut
    :smiley4309:Sofern man mit dem Ergebnis zufrieden ist!:smiley4309:


  • Vielleicht sollte ich beim nächsten Treffen mal auf die Verfallsdaten gucken.


    Man sieht sich, ich fürchte schon bald.


    Zwinkerchen,
    Dirk


    Dirk, vielleicht solltest Du vorm nächsten Treffen mal in deinen Schnapsschrank gucken, was da alles "wech" muß......:lol::lol:


    Und das du so versorgt wurdest, lag daran, dass du bei +2° im kurzärmeligen Hemd da standest.........wir hatten einfach nur Mitleid und sind unserer Fürsorgepflicht nachgekommen!! :lol::daumen:

    -----------------------------------------------------------------------
    Essen ist nur ein Bedürfnis, genießen eine Kunst!!!
    Gruß Ludger [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So geht das ja nicht, hier einfach alles so durcheinander zu bringen.


    Aber ich erklär es euch gerne, ist doch Ehrensache:


    1. Weggeschmissen wird von dem guten Zeug schonmal garnix. Das ist baalu-technisch gesehen ganz verwerflich.
    2. Im konkreten Fall ging es um den Klarspüler danach, also Bier, was bei den im November vorherrschenden Temperaturen keinen so reißenden Absatz fand.
    3. Ausgehend von Punkt 2, bin ich hier Opfer, nicht Täter.
    4. Bei beac htung der Puntke 2 i.V.m. Punkt 3 ergibt sich, dass der besagte Nussi nur als reines Schmerzmittel anzusehen ist.
    5. Fazit: Es geht hier also um eine rein medizinische Maßnahme.
    6. Nein, ich benenne mich nicht um in Alkoholix


    Wie kommt das eigentlich, dass ich es in lächerlichen 24 Stunden geschafft habe, hier ein völlig falsches Bild abzugeben?
    Chester, kannst Du das Thema mal bitte in "Streit über die Desinfektion danach" verschieben?


    Zwinkerchen,
    Dirk