• Vier Kumpels wollen am Wochenende zusammen zum WM Spiele schauen... Drei sagen zu, doch der Vierte muss passen: "Männer ich kann nicht, meine Frau hat mir Ausgangssperre verpasst...". Also fahren sie nur zu dritt. Doch als sie dort ankommen, sitzt der Vierte bereits mit Bier in der Hand vor der Leinwand. Verdutzt fragen die Anderen, was er denn hier mache.
    "Ich saß auf dem Sofa und hab geglotzt, als plötzlich meine Frau in durchsichtigem Nachthemd zu mir kam, mir Handschellen zuwarf und sagte: 'Fessel mich ans Bett und tu was du willst!'. Tja, was soll ich sagen? Hier bin ich!"

  • Erzählt ein Holländer stolz, dass sie heute Abend gegen Argentinien spielen......
    So ein Zufall - wir am Sonntag auch :lol:


    < gesendet vom Schmahtfohn >

  • Witz goes to Wahrheit !


    Für die Sommerferien und den harmonischen Aufenthalt in "unserem" Urlaubsland ist diese Endspielpaarung eher förderlich.


    Aus fussballerischer Sicht .......... man wird es sehen.

  • Die Lehrerin fragt: wer hört noch gerne Hip Hop?
    Fast alle Arme gehen nach oben, nur ein Mädchen in der letzten Reihe meldet sich nicht.
    Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
    Sie: "Weil ich keinen Hip Hop mag."
    Die Lehrerin fragt: "Und welche Musik magst du?"
    Sie: "Rock."
    Die Lehrerin: "Ja um Himmels Willen, warum denn ausgerechnet Rock?"
    Sie: "Nun ja, mein Papa ist Schlagzeuger, meine Mama spielt E-Gitarre und beide haben sich auf Woodstock
    kennengelernt. Ich bin auf Wacken gezeugt worden und somit hör ich eben auch Rock."
    Da sagt die Lehrerin: "Aber Kind, man muss doch nicht alles nachmachen, was die Eltern machen. Stell dir mal vor deine Mama
    wäre Prostituierte und dein Papa ein alkoholabhängiger Assi. Was wäre denn dann?"
    Sie: "Naja gut, DANN würde ich wahrscheinlich auch Hip Hop hören..."

    Tom & Heike aus der Stadt mit der großen Kirche !


    Der King verbraucht:522686.png