Forumsaufkleber

  • Gefunden:


    Kastenwagen2.pdf


    Das sind die drei Möglichkeiten. Die länglichen sind außerdem Konturgeschnitten.
    Bestellung, wie vorher angegeben.

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Jawohl, meine liebe Niederbayerin!

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Hallo fritzi, hallo Hardy,


    gibts eigentlich die Foren-Aufkleber noch zu kaufen ?


    ...gerade nämlich schon wieder ein Kastenwagen auf den Platz gefahren, und man weis eigentlich nie, kennt man den jetzt eigentlich vielleicht sogar übers Forum ???

  • Immer an Bord!

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Moin,

    es ist zwar schon eine Weile her das hier der letzte Beitrag geschrieben wurde.

    Aber ich habe einmal eine Frage zum aktuellen Aufkleber.

    Mit dem Aufkleber fahr ich schon einige Zeit spazieren,Heute habe ich ihn zufällig wieder gefunden und wollte ihn am Kasten endlich anbringen.

    Ist es richtig das das Logo nur auf die Klarsichtfolie aufgedruckt ist und die Schrift und die Bilder nach dem Abziehen der Folie nicht auf dem Lack bleiben?

    Oder ist der Aufkleber nur schon zu alt,und läßt sich nicht mehr trennen,

    (Logo von der Folie).


    Gruß Jürgen

  • Ich prüfe das mal und melde mich.

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Moin Hardy,

    bin ich denn der Einzigste,der so einen Aufkleber erworben hat?

    @ Hardy,es hat keine Eile,denn ich war unvorsichtig und habe meine Fingerabdrücke auf der Folie hinterlassen und sie dann gleich wieder entfernt.

    Viel Spaß und schöne Reise.

    Fährt denn sonst keiner der Freunde mit dem Kastenwagen Freunde Aufkleber an seinem Kasten durch die Gegend

    und kann berichten ob mit oder ohne Klarsichtfolie.


    Gruß Jürgen

  • Moin Jürgen,

    nein, natürlich nicht der einzige. Sind ne ganze Menge weggegangen.

    Update:

    Sorry, ich habe Deinen Text jetzt erst richtig verstanden...peinlich


    Das Logo ist auf die Klarsichtfolie gedruckt. Du kannst es also nicht abziehen... Du könntest zwar die Umrisse ausschneiden, sieht aber bescheiden aus. Aus diesem Grund haben wir uns für das rechteckige Format entschieden.

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!