Ja,
ich bin denn quasi angeworben worden und möchte hier viel über Camping- und v.a. Kastenwagen lernen, da ich mir so ein Teil kaufen möchte, bisher war ich nur ein Mieter, Sommer für Sommer, jetzt solls mal was eignes werden.
Bis die Tage
Günter
Ja,
ich bin denn quasi angeworben worden und möchte hier viel über Camping- und v.a. Kastenwagen lernen, da ich mir so ein Teil kaufen möchte, bisher war ich nur ein Mieter, Sommer für Sommer, jetzt solls mal was eignes werden.
Bis die Tage
Günter
hallo Günter
ein herzliches Willkommen
Du wirst hier viele nette Leute kennen lernen und Tipps erhalten
Viel Spaß beim aussuchen des Traumkasten[emoji4]
Was soll es den werdrn[emoji780]
Lg Katrin und Micha
[emoji4]
Hallo Günter,
dann sagen wir schlicht: Herzlich Willkommen bei den -Freunden und viel Spaß und Information bei uns!
Herzlich willkommen Günter,
und Grüße aus dem schönen Rheinland... Wir haben nur einmal gemietet...und das war ein Dickschiff...
Wir sind erst seit kurzem Kastenbesitzer....ist viel schöner als mieten.
Hallo Günter
herzlich willkommen
und schöne Grüße aus dem Münsterland
RitaUNDGünter
Hallo Günter ,
Willkommen hier bei den Freunden , schön das du dich anwerben hast lassen , aber wer macht den sowas bloß ![]()
Viel Spaß jedenfalls bei deiner Suche und hier wirst du bestimmt auch kompetent und super freundlich Antworten auf deine Fragen bekommen ,
Lg.walter
HALLO Günter, herzlich willkommen und schöne Grüße aus Schleswig-Holstein!
Michi
Hallo Günter,
auch ein herzliches Willkommen aus dem Rheinischen Braunkohle Revier.
Gruß Jochen
Hallo Günther,
auch von uns zwei beiden ein herzliches Willkommen
... ach ich dachte so in Richtung Knaus Freeway ... schauen wir mal, ob ich einen guten Händler finde, der auch etwas Rabatt gibt
Display Morehallo Günter
ein herzliches Willkommen
Du wirst hier viele nette Leute kennen lernen und Tipps erhalten
Viel Spaß beim aussuchen des Traumkasten[emoji4]
Was soll es den werdrn[emoji780]
Lg Katrin und Micha
[emoji4]
... super! äußerst interessant