Hallo aus Südwest

  • […] Und ich dachte schon, ich bin der, der völlig falsch gestrickt ist...


    Da bist du nicht die erste und wirst auch nicht die letzte sein ;0].


    Viel Spass hier und natürlich mit dem «Kinder-Kasten» unterwegs.

  • @Walter- warum hast Du Steffi denn nicht gesagt, dass es hier Freunde gibt?


    LG Michi


    Sorry liebe Michi , war zu viel mit meinem Knaus beschäftigt und hab ganz übersehen das Steffi ohnedies einen nahen verwandten Kasten fährt ;-) aber zum Glück hat sie uns jetzt ganz allein gefunden hühüpf

    "Wo ich parke bin ich zu Hause"
    [SIGPIC][/SIGPIC]Knaus Freeway 2017, 150Ps

  • @ Steffi- hier wirst Du so einige wiederfinden und Walter ist unser Knaus-Werbe-Gutmensch :dance:


    LG Michi


    Stimmt fast Michi,
    Nur wenns am Geld nicht auch liegen würd wär ich Bavaria Fahrer ;-)


    PS. Schön langsam wird aber auch meine Knaus Brille durchsichtiger und ich entdecke immer mehr tolle Kästen ;-)
    War grad wieder auf zwei Messen und kann berichten das sich in naher Zukunft noch viel im Kastensegment tun wird.
    Viele Hersteller haben schon tolle Pläne in den Schubladen liegen ,weil sich durch die grosse Beleibtheit der Kästen die Hersteller immer mehr behaupten müssen um konkurrenzfähig zu bleiben geben sie richtig Gas .
    Übrigens , habe auch den clever genau untersucht , bietet tolle Optionen , wie bessere Möbelfronten ect. und kann jetzt schon sagen , wer sich für einen Clever entscheidet macht nix falsch, is wirklich clever ;-)
    Walter

    "Wo ich parke bin ich zu Hause"
    [SIGPIC][/SIGPIC]Knaus Freeway 2017, 150Ps

  • Walter, Walter, jetzt ziehst Du Deinen Kopf wieder aus der Schlinge, Du Schlingel. Über Deine Berichte freue ich mich immer. Ja, es tut sich so einiges im Kastenwagensegment. ich bin schon gespannt, ob der Hyundai als Kastenwagen kommt, 5 Jahre Garantie ohne km-Begrenzung hört sich zumindest interessant an und würde den Markt beleben.


    LG Michi

  • Sei gegrüßt, du befindest dich nun bei der Crème de la Crème der Kastenwagenforen.
    Die herausragende Qualität dieser Mitglieder ist ein Alleinstellungsmerkmal in der Kastenwagenforengemeinde.
    Nur hier wirst du die erlesene und seltene Frucht von Vernunft und Ausgewogenheit finden.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Probieren und hoffe du findest Geschmack an uns.


    des hob i fei mit mei flexibili drum gschriebn

  • Na dann auch von mir ein Servus ... vom Drachen, der noch keinen Kasten hat und sich einen zulegen wird und das mit momentan 3 Kindern ... einem Hund und ab nächsten Jahr 4 Kindern!


    Gruß Drache

  • Na dann auch von mir ein Servus ... vom Drachen, der noch keinen Kasten hat und sich einen zulegen wird und das mit momentan 3 Kindern ... einem Hund und ab nächsten Jahr 4 Kindern!


    Gruß Drache


    Na, das wird spannend :D. Wollt ihr alle im Kasten schlafen, oder soll ein Zelt oder gar ein Wohnwagen mit?


    Hier ist (vielleicht) eine interessante Seite für dich:
    die Wohnmobil-Revolution für Fünf

  • Kenne ich schon die Seite vom Klaus ... das schlafen ist nicht das Problem ... eher das transportieren ;) der Personen, das ist mit 5 schon schlimm mit 6 erxtrem. Lösungen werden gerade erörtert, aber Wohnwagen ... is nicht, eher Faltcaravan, wobei auf die Lösung kann man warten, werde ich im Detail noch ausführen!


    Gruß Drache