Heute Abend alle Stellplätze frei

  • ... ich wollte es ja auch nicht glauben, aber es ist jedes Jahr am 31.10. das gleiche Bild, die Stellplätze werden frei ... was wahrscheinlich daran liegt, das die ganzen Wohnmobilfahrer die von Silberpappeln besetzt sind, an diesem Tag Ausgang haben, von Tür zu Tür rennen und kleine Kids erschrecken ... genau es ist Halloween!


    Gruß Drache

  • Liegt eher am Saisonkennzeichen...

    Mit freundlichen Grüßen aus Hagen


    André (der Travelking) und Susanne


    unterwegs mit Pössl Roadcruiser, gerne auch mit der 12erGS im Schlepp


    Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer

  • PUUUUUUHHHH nochmal Glück gehabt, in Unserem Kasten sitzt nämlich ne Silbereiche am Steuer.

    Gruß aus der Region mit den tiefen Löchern


    Jochen





    Mit zunehmendem Alter komm ich, immer mehr, zu der Erkenntnis,
    das man nicht Alles verstehen muss, was man tut
    :smiley4309:Sofern man mit dem Ergebnis zufrieden ist!:smiley4309:


  • Lach schön das wenigstens ein paar einwenig Spaß verstehen, zumal ich selber auch schon ergraue und das obwohl ich weniger Haare auf dem Kopf habe.


    Gruß Drache

  • Bin gestern am Abend nochmal extra über unseren Stellplatz gefahren ist tatsächlich weniger los gewesen als sonst.
    Aber nicht ganz leer und Silbereichen hab ich keine gesehen (war aber auch schon finster)


    Greetz vom D-man

  • Ist doch klar, dass Du keine Silbereichen gesehen hast. Ist doch schon November und mit dem nächsten Frost sind die letzten Blätter respektive Silberstreifen vom Baum und Hals ! Und datt bisken, watt noch da ist, siehste ohne Lampe nicht .:pah2:

  • Hey Charly,


    es sei den Er kommt kommendes WE nach Ödingen.



    Gruß Jochen

    Gruß aus der Region mit den tiefen Löchern


    Jochen





    Mit zunehmendem Alter komm ich, immer mehr, zu der Erkenntnis,
    das man nicht Alles verstehen muss, was man tut
    :smiley4309:Sofern man mit dem Ergebnis zufrieden ist!:smiley4309:


  • Am Schnurbart hat sich was verändert Herr Lichter ... ;) und ich stelle fest ... ich habe viel Haare :D


    Gruß Drache

  • Tja Drache, und meine Silberstränchen haste auch noch nicht gesehen. Beim Coiffeur müsstest Du ganz schön berappen. *Grins*