• Hallo aus Tirol,
    Ich hab`s getan. OK Ich hab mein Alkovenmobil verkauft und warte hart auf meinen Knaus Runner 540.
    Hoffe dass ich mich hier ein wenig einbringen kann und ein "schlaue" Kommentare loswerde.
    Also bis ich meinen KAWA habe warte ich noch ein wenig und lese eure Beiträge!


    Bis dann!
    Schöne Grüße Michl

  • Und auch von uns zwei beiden ein herzliches Willkommen (aus dem Münsterland)


    Gesendet von meinem TechniPad_10-3G mit Tapatalk


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik

  • Herzlich Willkommen bei uns


    Noch jemand der wartet supi


    Ob ich mal einen wer wartet alles Sammelthread aufmache solangsam verlier ich den Überblick[emoji15][emoji4]



    Lg Katrin + Micha


    [emoji258][emoji258][emoji258][emoji258]

    LG Katrin und Micha


    Jeder Tag ohne Lächeln,ist ein verlorener Tag:clap:

  • Hallo Michl - liebe Grüße von Kärnten nach Tirol :winke:
    Ich warte auch grade hart auf einen Knaus. Einen 2BE 540 ... :)

  • Danke für die lieben Willkommensgrüße!


    Mein warten hat bald ein Ende, (vorausgesetzt die deutsche Bahn hört mit dem Streiken auf) am nächsten Donnerstag sollte ich von Norddeutschland mit meinem neuen herunterfahren!

  • Hallo Kastenwagenfreunde!
    Ich hab also meinen Runner bekommen, NOVA nachbezahlt, angemeldet und die ersten 1500km gefahren, hat hier auch jemand einen Knaus Runner 540?


    lg
    Michl