.... ich dann auch mal!

  • Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen, ich heisse Dieter, komme aus dem "wilden Westen" dem westlichen Münsterland, 7km von der niederländischen Grenze.
    Fahre seit ein paar Wochen einen Pössl Roadcruiser, habe laaaange davon geträumt und mir diesen Traum nun erfüllt. Ist für mich auch ein fahrendes Büro da ich auch auf Baustellen und viel zu Kunden unterwegs bin.
    Natürlich sind die Wochenenden dann für die Freizeit gedacht, im Sommer gehts 3 Wochen Richtung Italien. Der Saunaführer liegt auch schon drin und die eine oder andere Saunaanlage schon anvisiert :-)


    Ich war 12 Jahre lang mit meiner Familie im Wohnwagen unterwegs, von daher ist das campen nicht fremd.


    Freue mich auf regen Austausch hier im Forum.

  • Schöne Grüße aus Südhessen


    Viel Spaß mit dem Kasten...



    ...und im Forum.



    Anja und Matthias





    PS: sechsstellige Postleitzahlen, was es an der niederländischen Grenze alles gibt.....

    Wir waren auch als 64839m hier schon unterwegs.


    Liebe Grüße aus Südhessen


    Anja und Matthias


  • Hallo Dieter, viel Spaß hier und Gruß von bisschen weiter Südwestlich, auch anne Käsegrenze gelegen! :-)

    -----------------------------------------------------------------------
    Essen ist nur ein Bedürfnis, genießen eine Kunst!!!
    Gruß Ludger [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Na und ob es hier sowas gibt, müssen uns ja behaupten auf welcher Seite der Grenze wir hier wohnen gell Ludger :-)
    Im übrigen eine ganz tolle Gegend, bin dennoch gern auch unterwegs ;-)

  • Hallo Dieter,


    dann mal ein herzliches Willkommen aus dem "Zentrum des Münsterlandes" der Wildpferdestadt Dülmen


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik