Stellplatz App fürs iPhone

  • läääängts installiert


    (seit 1 Minute...)

  • Guten Morgen.
    Ein schönes App habt ihr da.
    Aber es gibt auch noch andere Telefone als das iPhone.
    Ja, ich bin derjenige der es hat.
    Und meins hat Symbian als Betriebssystem.
    Es wäre nett, wenn man hier auch für Symbian Apps vorstellen würde. Danke.
    Chris



  • Nein nein, bitte nicht falsch verstehen!
    Das App ist nicht von mir oder diesem Forum! Gefunden habe ich es beim stöbern auf der Homepage von Promobil. Es ist eine Applikation, die sich jeder Benutzer eines iPhone´s über den Appstore herunterladen kann. Für Anregungen, Kritiken, etc. müsstest du dich an die Entwickler wenden.

    _______________
    Gruß
    alex_mobil

    Einmal editiert, zuletzt von Colonia ()

  • Nein nein, bitte nicht falsch verstehen!
    Das App ist nicht von mir oder diesem Forum!



    Das ist schon klar.
    Ich habe ja auch welche auf dem Handy. Aber leider nicht das mit den Stellplätzen.
    Ich hatte mich auch wegen der kostenlosen Navi für ein Nokia entschieden.
    Danke für den Link.
    Bis dann.
    Chris

  • Habe gerade zufällig im App Store den ADAC Camping und Stellplatzführer entdeckt, ist kompatibel mit Navigon App 4,99€ Einführungspreis.
    Wobei mir Promobil besser gefällt....
    SRY hab eben falschen Thread erwischt^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]



    Liebe Grüße Angelika,
    meist mit Monsieur Merlin und Thomas im Hymer Car 322 unterwegs.