Guten Tag zusammen aus LOS

  • :smiley5519::tussi: Hallo liebe Forumgemeinde. Aus dem schönen Berliner Umland möchten sich in diesem Forum vorstellen: Kerstin & Lutz. Wir sind seid kurzem stolze Kastenwagenreisende. Ein Knaus Box Star Freeway 630 mit Hochdach und 149 PS im Motorraum ist es geworden. Unsere erste Rundreise durch Italien hat unser Vince ( ja unser Kasten hat einen Namen ) erfolgreich überstanden. In der Vergangenheit sind wir des öfteren mit gemieteten Wohnmobilen unterwegs gewesen.
    Vor langer Zeit gehörte auch ein Hanomag 207, zum Reisemobil umgebaut, zum Haushalt. Damit wurde der Grundstein für diese Art des Reisens gelegt.
    Wir hoffen viele nützliche Informationen und Tipps aus aus diesem Forum zu beziehen und ggf. auch selbst mal einen Kommentar zu posten.
    Bis dahin verbleiben wir .......auf und davon........

  • Na dann herzlich wilkommen hier im Forum.
    Schöne Reisen wünschen wir mit eurem Kasten.

    LG
    Andrea + Christian (A-u-Ch)
    :winke:
    Geschrieben hat's Christian. Beschwerden bitte an Andrea schicken.

    Mehr über uns gibt's auf reisegeschichten.at zu lesen und schauen.

  • Ja dann mal: Herzlich Willkommen, hier bei den Kastenwagen-Freunden !!

    Globecar Campscout Fiat 3l ,4 T Zulassung, Fiedler-Bühne.

  • Hallo Kerstin u. Lutz,


    da hat unser „Luigi“ also einen Kameraden bekommen J


    Und damit auch von uns ein herzlichs Grüß Gott!
    unser

    Liebe Grüße
    usch - die schreibt + Ekki - der liest



    Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. (Graf v. Platen Hallermund)