Oberlausitz App

  • Hallo Freunde,


    hier mal ein Tip für eine Regionale App.


    Oberlausitz App


    Eine Info App über die wunderschöne Oberlausitz, die leider immer noch nicht die Annerkennung erfährt die Sie verdient hat.


    In eigener Sache:


    Wenn Ihr die App öffnet, findet Ihr einen Button Abstimmen, hier könnt Ihr über Sehenswürdigkeiten in der Region abstimmen.
    Der Geburtsort meiner Holden würde sich natürlich freuen wenn Ihr an der Abstimmung teilnehmt und für das "Museum Schunkelhaus" abstimmt.


    Viel Spaß beim Stöbern in der App und wenn Ihr dann angefixt seid auch bei einem Besuch in der Region.


    Achja fast hätte ich´s vergessen, zu Gewinnen gibt´s auch was, bei der Abstimmung.
    Zu finden unter "Hier Abstimmen" > "Gewinne bei der Teilnahme an der Abstimmung"




    Gruß Jochen

    Gruß aus der Region mit den tiefen Löchern


    Jochen





    Mit zunehmendem Alter komm ich, immer mehr, zu der Erkenntnis,
    das man nicht Alles verstehen muss, was man tut
    :smiley4309:Sofern man mit dem Ergebnis zufrieden ist!:smiley4309:


  • In der Oberlausitz waren wir schon mehrmals, auch bei unserer vor kurzem zu Ende gegangenen Reise durch Thüringen und Sachsen. Schön war's. Görlitz erinnert uns immer wieder an Wien; es gibt dort Viertel, die könnten ebensogut in Wien sein.


    Heinz

    Pössl 2Win 2002 Peugeot Boxer Typ 230 2,8 l 128 PS Solar Absorber SOG TomTom 5100