Grüße aus Düsseldorf mit Pössl 2Win Bj. 2005 auf Citroen Jumper (244)

  • Hallo Kastenwagen-Freunde,


    dann stelle ich mich / wir uns auch kurz vor: Wir fahren seit April 2015 einen 10 Jahre alten Pössl 2Win - so Dinge wie Solar und LED, Wlan Router, Batteriecomputer, Sound (innen und auch außen) und dies und das selber nachgerüstet. Ich bastel gerne, auch wenn es nicht immer sofort sinnvoll erscheint...


    Bisher sind wir am Wochenende oder auch mal eine 10 Tagestour unterwegs gewesen - hauptsächlich im näheren Umland. Nächstes Jahr kommt dann vielleicht mal eine 4- oder 6-wöchige Auszeit mit einer größeren Tour durch die EU (Schottland steht hoch im Kurs, aber auch Skandinavien, wir schauen mal) - und langfristig werden wir vielleicht Mal ausschließlich im Kasten reisen und dann irgendwann auch wohnen...


    Wir freuen uns auf coole Ideen, Tipps und regen Austausch über Alles.


    Schöne Weihnachten und guten Rutsch aus Düsseldorf!


    Chris (37) und Selina (31) mit Lisek (~5).


    - -


    Fotos vom Kasten und von ein paar der bisherigen Bastelarbeiten:
    http://www.kastenwagen-freunde…ms-scotty-der-kasten.html

  • Herzlich willkommen hier :hierhier:

  • Hallo Christian,
    herzlich willkommen hier auf FB habe ich euer Fahrzeug schon gesehen [emoji3]



    Gesendet vom iPhone über Tapatalk

  • .
    Das ist jetzt aber toll
    direkt drei Christkinder auf einmal
    eine nette Vorstellung
    das gefällt
    Kein Sprachfehler, keine Angst wollte nur auf meine Art sagen: "Herzlich willkommen."

  • http://



    Hallo Chris, Selina und Lisek,


    dann auch von uns ein herzliches Willkommen!


    Wir wünschen euch allezeit gute und fröhliche Fahrt mit unserem alten „Dicken“ und eurem neuen „Scotty“ und schön bei den Unterführungen Obacht geben
    J ihr seid ja nun ganz schön hoch geworden.


    In Skandinavien wird Scotty ab und an etwas ruckeln was bedeutet: hallo Leute hier war ich schon mal, ich kenn mich aus!


    Er ist ein Lieber und Treuer Weggefährte und gut im Nehmen!
    Ganz liebe Grüße an euch vier von
    usch und moek samt Luigi



    Liebe Grüße
    usch - die schreibt + Ekki - der liest



    Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. (Graf v. Platen Hallermund)

  • herzlich willkommen, wir kennen uns aus einer anderen wohnmobilgruppe, wisst ihr noch welche?


    Klaus Fe, das ist aber nicht mein alter pössl hihihihihihi

    am liebsten:Tag und Nacht, Woche für Woche, Jahr für Jahr!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • und auch von uns (ich habe mal fast 20 Jahre in D'dorf gearbeitet) ein herzliches Willkommen


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik

  • herzlich willkommen, wir kennen uns aus einer anderen wohnmobilgruppe, wisst ihr noch welche?


    Klaus Fe, das ist aber nicht mein alter pössl hihihihihihi


    Morsche Dirk,
    das war mir schon klar, das es nicht dein "Alter" ist! Ist ja im Beitrag #8 von Usch ganz klar zu sehen :-)


    Gruß Klaus