Hallo und ein gesundes neues Jahr aus der Hauptstadt

  • Hallo werte Forumsgemeinde,


    hiermit möchte ich mich gern als neues Forummitglied bei Euch vorstellen.
    Ich bin Norman(44) komme aus Berlin und besitze seit 2 Monaten einen Renault Master II in der L3H2 Version aus 2006 und werde mir diesen als Campingbus ausbauen.
    Meine Erfahrungen bisher sind 2 Jahre mit dem gemieteten WoMo(Carado) nach Frankreich und letztes Jahr einen Wohnwagen Bürstner Flipper gekauft und wieder ab nach Frankreich.
    Dabei haben wir festgestellt das das mit dem Wohnwagen nicht unser Ding ist. Also den Flipper wieder verkauft. Da wir aber unabhängig sein wollen möchten wir uns einen Kastenwagen selbst ausbauen.
    Ich freue mich darauf mit Euch zu fachsimpeln und den ein oder anderen guten Rat von Euch mit zunehmen
    oder evtl. auch selbst bei zu steuern.;-)


    Grüße aus Berlin
    Norman

  • Servus aus dem Süden der Republik, Norman.


    Viel Spass hier im Forum, Du wirst sicher guten Rat hier finden.


    Gruss,
    Matthias

    28064660or.pngGlobecar Globescout Vario, BJ 2012, 150 PS, 2,2 l HDI, All-in Paket, Tempomat, ESP, ASR, Traction+, Hill Holder, 3,5 m Fiamma Markise, Omnistep Slide out, WINX-Betten, Clarion NX502E Naviciever mit Rückfahrkamera, Fahrzeug um 40 mm höhergelegt :bart: