Hallo zusammen

  • Hallo zusammen,


    meine Frau Birgit und ich sind vielen Jahren Camping im Wohnwagen und einem Alkovenwohnmobil seit Oktober stolzer Eigentümer eines Kastenwagens.


    Wir hoffen, dass wir in diesem Forum noch etwas lernen können.


    Wir wünschen Euch allzeit gute Fahrt.


    Schönen Gruß von Niederrhein.


    Udo + Birgit :winke:

  • Herzlich willkommen


    ...aus Düsseldorf...also ganz in der Nähe.
    Viel Freude hier...und ich spekuliere mal das ihr "Herr der Ringe Fans" seid ;-)


    Was für ein Kasten fahrt ihr denn?

    Grüße von Gabriele und Frank aus D-Dorf
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Unterwegs mit Westfalia Amundsen 600

  • Hallo Gabriele,


    gut kombiniert. Der Nachname ist leicht zu merken und auch " "Nummern frei".



    Unser Kasten ist ein Roller Team, Sondermodell Linea Bianco,
    6,36 Meter lang, 130 Pferde auf Ducato X 290.


    Bis Düsseldorf haben wir noch gute 80 Kilometer. Tummeln uns aber ab und zu bei Euch am Stellplatz am Thonhallenufer.


    Gruß Udo




    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  • Herzlich Willkommen!


    Wenn der Nutzername zutrifft, kannst Du ja viele Problemchen einfach mit nem Zauberspruch beheben :-)



    Bis Düsseldorf haben wir noch gute 80 Kilometer.


    Das geht dann so Richtung Goch, Kalkar. Oder Rees auf der "schäl sick";-)
    Wir sind sehr viel am Niederrhein unterwegs.


    Gruß,
    Jürgen

  • Servus Gandalf, hier Radagast :-)


    Willkommen im Forum. Meine Tochter und ich sind auch begeisterte Hobbit- und Herr der Ringe Fans.


    Gruss,
    Matthias

    28064660or.pngGlobecar Globescout Vario, BJ 2012, 150 PS, 2,2 l HDI, All-in Paket, Tempomat, ESP, ASR, Traction+, Hill Holder, 3,5 m Fiamma Markise, Omnistep Slide out, WINX-Betten, Clarion NX502E Naviciever mit Rückfahrkamera, Fahrzeug um 40 mm höhergelegt :bart:

  • Danke für Eure netten Willkommensgrüße.


    .........und es wäre echt supi wenn ich mittels Zauberspruch Probleme lösen könnte.


    Richtung Goch ist ein Treffer.


    Gruß Udo


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  • Herzlich Willkommen hier, dann seid ihr ja nicht weit von mir weg........;-):-)

    -----------------------------------------------------------------------
    Essen ist nur ein Bedürfnis, genießen eine Kunst!!!
    Gruß Ludger [SIGPIC][/SIGPIC]

  • und auch von uns zwei beiden ein herzliches WILLKOMMEN


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik