Klaus mit Knaus :-)

  • Hallo erst mal .. ich weis nicht ob sie´s wussten ....


    nach einigen Jahren mit einigen Alkoven bin ich jetzt beim Kasten gelandet .. Knaus Freeway
    Mein Sohn ist gross und hat seine Studentenbude , und an dem Dicken hingen zu viele Erinnerungen an meine Ex-Frau
    Die Aussenspiegel hab ich in England Italien und Frankreich schon touchiert ,max 100 war mir auch zu langweilig und letztlich hatte meine Weisware nen Wasserschaden ... deshalb war klar .. ein Kasten soll es werden .... gesucht .. und OH ... ich pass nicht aufs Klo :-O... bis , ja bis ich die Raumbäder entdeckte ... zuerst sollte es ein Pössl werden ... und dann war ich auf der CMT im Knaus ... ich bin 190 ... das hat gepasst mit dem Superhochdach .. beim Pössl bin ich schon angestossen ... Längsbetten waren Pflicht ... dann noch Radio mit Navi und Rückfahrcam und Tv mit Auto sat . geschenkt .. den nehm ich .. noch mit Solar , 150 Ps, 2 ter Batterie , Heavy Maxi und Abnhängerkupplung sowie einigen Paketen ... ups .. hätte es auch schon nen kleinen Integrierten für gegeben .. nur nicht in 205 breit :-)


    Erste Fahrt :gewogen : voller Tank, volle Alugasflasche, kein Wasser , keine Ausstattung , kein Fahrer .. 3130 Kg .. passt .. allerdings dürfte ich ,Alle und Alles drin ist was reingehört knapp 100 kg überladen haben ... und dann hängt noch nicht der ( zu kaufende ) Hänger mit der Harley am haken ... wobei dann die Hunde daheim bleiben .. muss wohl doch ohne Wasser losfahren


    Freu mich auf das Forum
    Klaus

  • Hallo Klaus,


    gratuliere Dir zu Deinem Knaus Freeway. Ich hab ziemlich die gleiche Konfiguration und bin begeistert von dem Raumgefühl , was bei mir noch ein wenig größer ausfällt da mir doch einiges auf 190 abgeht. Ich komm zwar nicht vom Alkoven sondem vom Wohnwagen , aber das neue Urlaubsgefühl ist einfach toll. Dort wo die Handwerker mit ihren Transportern hinkommen bleiben wir nun auch nicht mehr " stecken ".


    mfg Martin