Hallo aus der Südpfalz

  • Hallo zusammen.
    Nachdem wir vor Jahren schon einen Wohnanhänger hatten, haben wir uns im November 2015 einen langgehegten Traum erfüllt. Nun sind wir stolze Besitzer eines neuen Kastenwagens Boxlife 600 von Knaus.
    Bis jetzt sind wir erst ein Wochenende unterwegs gewesen um mal alles auszuprobieren. Es werden hoffentlich noch etliche Ausflüge folgen.
    Durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestossen und habe mich sofort registriert um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, Tipps zu bekommen (oder auch zu geben) und einfach nette Leute kennen zu lernen.
    Mal schauen wie sich das so anlässt...:winke:

  • Willkommen und viel Spaß bei uns.


    Knaus gekauft - alles richtig gemacht ;-)

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Oh im Umkehrschluss bedeutet das, kein Knaus gekauft, alles falsch gemacht ;-)



    Gesendet vom iPhone über Tapatalk

  • Neeeiiin, sicher nicht, Klaus. Andere Väter haben auch (genauso) schöne Töchter. Letztlich kochen alle nur mit Wasser. Meist entscheidet der persönliche Geschmack. Wenn wir in ein Fahrzeug gehen, muss man sich sofort "wohl fühlen", Kompromisse gehören zum Camping wie das Wetter.

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!